Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Locked Total posts in this thread: 29
|
![]() |
Author |
|
[SG] Woodman
Cruncher Germany Joined: Mar 1, 2008 Post Count: 4 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo da draussen,
----------------------------------------Hi there, jetzt bin ich auch mal hier ... now I'm here ... Gruesse aus Sachsen. Regards from Saxonia. Woody |
||
|
PoHeDa
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 18, 2008 Post Count: 72 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo alle zusammen,
----------------------------------------so jetzt hab ich auch ins WCG-Forum gefunden ![]() Bin seit Dezember 2008 bei DC und auch bei WCG Registriert ![]() So richtig auf den Geschmack bei WCG mit zu Crunchen bin ich durch das WCG-5th Birthday Challenge gekommen ;) Die Stimmung im SG-Forum und im SG-Chat war toll und so bin ich auch nach der Challenges weiter mit meinen Rechnern bei WCG geblieben ![]() Hiermit möchte ich Neulinge, Hilfesuchende und User die an DC interessiert sind, einladen das Seti.Germany Forum zu besuchen in dem es locker und net zugeht und bei Problemen oder Fragen schnell geholfen wird. Wie ich immer sage... bzw schreibe ![]() ![]() Ich freue mich über euren Besuch, viel Spaß noch beim lesen und Crunchen. Gruß Heini ![]() PS: in unserer SG-WIKI gibt’s auch Video Anleitungen ![]() ![]() [Edit 2 times, last edit by PoHeDa at Nov 30, 2009 9:33:48 AM] |
||
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
![]() |
||
|
aendgraend
Cruncher Germany Joined: Nov 20, 2006 Post Count: 38 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na dann will ich hier zu nachtschlafener Zeit auch mal Hallo! sagen.
----------------------------------------![]() ![]() |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 838 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wir haben in unserem Wiki eigene Video-Tutorials.
Hier könnt Ihr sie finden: http://setigermany.de/wiki/Video_Anleitungen Viel Spaß beim Crunchen ![]() |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 838 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Morgen startet bei World Community Grid das Christmas Race 2009 von Rechenkraft.net.
Wir machen mit! Du auch? Falls nicht: Komm' in unser Team und lasse Dir den Wettkampfspaß nicht entgehen ![]() |
||
|
roundup
Wir haben in unserem Forum einen Grafikwettbewerb gestartet
![]() Helft uns mit Vorschlaegen! Wir brauchen: - ein aktualisiertes Favicon, - ein Logo fuer unsere Facebook-Seite - ein Blog-Icon/Micro Button im 80x15 Pixel Format - projektspezifische SETI.Germany Banner. Genauere Informationen findet Ihr hier: http://setigermany.de/forum/das-hauptforum/3815-grafiker-gesucht.html Greetings ![]() |
||
|
[SG-2.Wave]bieboderbeste
Cruncher Joined: Nov 19, 2008 Post Count: 11 Status: Offline |
Hallo liebe WCG-Cruncher. Ich wollte nochmal auf das Christmasrace aufmeksam machen. Helft dabei den riesen Berg Arbeit von WCG wegzucrunchen, natürlich am besten bei Seti.Germany ;o)
----------------------------------------Gruß bieboderbeste ![]() ![]() [Edit 1 times, last edit by [SG-2.Wave]bieboderbeste at Dec 1, 2009 3:10:22 PM] |
||
|
PoHeDa
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 18, 2008 Post Count: 72 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
---------------------------------------- ![]() ![]() [Edit 2 times, last edit by PoHeDa at Dec 1, 2009 5:02:07 PM] |
||
|
roundup
Herzlichen Glückwunsch zum vierten Badge, Heini!
Kommt in diesem Jahr noch der erste Silberling ![]() Go for it! |
||
|
|
![]() |