Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1386
|
![]() |
Author |
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 835 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Habe 6 Stück bekommen, davon leider 3 auf dem schnellsten Rechner.
Der Fortschritt der WU verläuft sehr ungleichmäßig. Das Problem wurde auch schon im WCG-Forum diskutiert. Es sind also weitere Beta-Schübe zu erwarten ![]() @Tommi79: Gratz zum Gold bei FAAH ![]() ![]() |
||
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die letzten beiden Beta-Schwünge haben mich nun schon mal auf 208 Tage hochgepusht...
----------------------------------------Fehlen ja nur noch 157.............. Auch von mir ein Glückwunsch zum goldenen FAAH-Badge!!
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 835 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du Glücklicher! ich habe ganze 3 zusätzliche Tage im letzten halben Jahr aufgebaut. Ich habe die Aendgraend'sche Beta-Seuche
![]() |
||
|
PinQuin
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 3, 2009 Post Count: 55 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dank drei Rechner weniger geht's mir nicht anders, um an eine Beta zu kommen, auch wenn ich vor kurzem mal ein paar ergattert hatte.
----------------------------------------![]() |
||
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das wird schon wieder, ihr Beiden!!!
----------------------------------------Ich hab meine Rechner auch wirklich ge-baby-sittet, damit da was kommt... :D Und weil schon lange nix mehr in Bezug auf Neuzugänge hier bei SG im WCG-Forum gepostet wurde (ich fange jetzt einfach mal mit den Neuzugängen im Juli 2011 an und alle zuvor neu dazugekommenen sei hiermit auch ein "HERZLICH WILLKOMMEN" ausgedrückt!!!): Ich begrüße hiermit im August 2011: 2011-08-04 stefan32 2011-08-03 Airborne 2011-08-03 xboxer2k4 2011-08-01 MajorB558 und im Juli kamen hinzu: 2011-07-31 Shadowxy1 2011-07-30 Lexter 2011-07-30 einfachmoe 2011-07-30 lordsiggi 2011-07-28 DonBeni 2011-07-27 SeppelD 2011-07-26 Fabian Schoelzel 2011-07-26 Felidae77 2011-07-25 popsie 2011-07-24 Calderon 2011-07-21 freackyfreac 2011-07-18 Sascha Breuer 2011-07-13 [SG-FC] SteveUrkel 2011-07-13 rAZ004 2011-07-12 Laptop-X200 2011-07-07 TrueOnline 2011-07-06 Mashroommike 2011-07-06 hbm2000 2011-07-03 BergHeiner 2011-07-01 nexuss im Team SETI.Germany!!! Ihr seid herzlich dazu eingeladen, Euch auch im SG-Forum zu registrieren, falls nich schon geschehen! Dort haben wir eine sehr aktive WCG-Gemeinde!!!
----------------------------------------![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() [Edit 2 times, last edit by XSmeagolX at Aug 5, 2011 2:00:28 PM] |
||
|
roundup
20 Neuzänge sind für den Urlaubsmonat Juli nicht schlecht.
Auch von mir ein herzliches ![]() Viel Spaß bei uns! ![]() |
||
|
PinQuin
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 3, 2009 Post Count: 55 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hui, das ist ’ne Menge.
----------------------------------------![]() Viel Spaß bei uns … |
||
|
Hammerburg
Senior Cruncher Joined: Apr 26, 2007 Post Count: 161 Status: Offline |
So! Doch noch Gold in CEP2 gemacht!
----------------------------------------Nun ist aber WIRLICH Schluß mit CEP2! Ich schwör!
Lieber einen guten Freund verprellt als auf einen Scherz verzichtet!
|
||
|
PinQuin
Glaub ich dir nicht.
----------------------------------------![]() |
||
|
XSmeagolX
Sag niemals nie... ;D
----------------------------------------Übrigens... Das WCG steht vor einem weiteren Meilenstein in seiner Geschichte... Nach meinen Berechnungen wird innerhalb den nächsten 3 Tagen ein Run-Time-Meilenstein des WCG überschritten: 500.000 Jahre (Run-Time)
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
|
![]() |