Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1387
|
![]() |
Author |
|
crille1006
Advanced Cruncher Germany Joined: Aug 15, 2007 Post Count: 79 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es gibt in unserem Wiki einen Artikel zum offline Crunchen.
----------------------------------------Allerdings wird dort davor gewarnt, dass es beim WCG nicht funktioniert.. ![]() |
||
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich habe da mal ne Frage: Kann ich Boinc auf einem Rechner installieren & die WU´s auf einem anderen Rechner rechnen lassen & dann (wenn fertig) über das installierte System hochladen lassen? Im Prinzip ist sowas möglich - ich mach' das nämlich ![]() Ich habe Linux und Boinc auf einem USB-Stick installiert. Zum Hochladen kann ich jetzt entweder meinen Windows-Rechner runterfahren und vom Stick booten. Oder ich starte Linux in einer virtuellen Maschine unter VMWare, verschiebe den kompletten Boinc-Ordner vom Stick in die virtuelle Maschine, mache alle Dateien ausführbar und starte Boinc dort. Nach dem Beenden von Boinc den Ordner zurückverschieben - fertig. Gruß Martin ![]() |
||
|
crille1006
Advanced Cruncher Germany Joined: Aug 15, 2007 Post Count: 79 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Martin!
----------------------------------------Und das funktioniert auch beim WCG? |
||
|
Crystal Pellet
Veteran Cruncher Joined: May 21, 2008 Post Count: 1323 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich heiße zwar kein Martin, aber darf vielleicht trotzdem reagieren:
----------------------------------------Ich habe BOINC-version 5.10.45 mal auf eine USB installiert und dort gestartet: Resultate: DeviceName ProjectName Name Status CPUTime Claimed Granted Elapsed PPH Returned Sent Nachteil: Das schreiben und lesen von/nach USB ist ein wenig lahm. [Edit 1 times, last edit by Crystal Pellet at May 24, 2011 6:02:02 PM] |
||
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und das funktioniert auch beim WCG? Ich hab's bisher nur damit ausprobiert ;-) Eine weitere Methode wäre, einfach die virtuelle Maschine vom einen auf den anderen Rechner hin und herzuschieben und Boinc darin auszuführen. Das funktioniert dann auf jeden Fall. Gruß Martin ![]() |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 838 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Team,
für unseren diesjährigen Sieg in der Gesamtwertung des Pentathlon wurde ein hübscher Award gestiftet: ![]() Für Eure Teilnahme könnt Ihr diesen Award hier beantragen: http://www.seti-germany.de/forum/request_award.php?award_id=7 Im Forum von SETI.Germany wird dieser Award dann in Euren Beiträgen über dem Avatar angezeigt. Schönes Wochenende und crunchige Grüße ![]() |
||
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Einen kleinen Anteil am Pentathlon hab ich auch.
Zumindest hab ich fleissig in der Zeit das richtige WCG Projekt gerechnet. Den Award gönn ich aber lieber den Leuten die auch die anderen Disziplinen gerechnet haben. Und eine Umfärbung hab ich auch noch wieder zu melden: Ruby bei HCMD ![]() |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 838 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Einen kleinen Anteil am Pentathlon hab ich auch. Zumindest hab ich fleissig in der Zeit das richtige WCG Projekt gerechnet. Den Award gönn ich aber lieber den Leuten die auch die anderen Disziplinen gerechnet haben. Warum? Du hast dazu beigetragen, dass wir bei WCG einen guten zweiten Platz gegen starke Wettbewerber eingefahren haben und 90 Punkte für die Gesamtwertung bekommen haben. Man muss nicht alle Pentathlon-Projekte gerechnet haben, um den Award bekommen zu können. Wer z.B. keine BOINC-fähige Graka hat, würde ja sonst leer ausgehen. Hab' keine Hemmungen und hol' Dir das Teil ![]() Und Glückwunsch zum Rubin bei HCMD2! ![]() |
||
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sehe ich genauso wie roundup!!!
----------------------------------------Auf gehts und hol dir das Teil! Was unser Ziel für dieses Jahr bei WCG angeht (TOP25) so stehen wir davor, in den nächsten 20-35 Tagen zwei Teams zu überholen! :D Zwar ist der Cluster der Uni wieder aktiv und fährt wieder einen mächtigen Output, aber noch haben wir 27Mille Vorsprung vor diesem Team... Mal schauen, wie lange er aktiv bleibt und wenn er uns auch wieder überholt... Wir werden dann auch wieder zurückchlagen!! :D
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
martin64
Überholstatistik, Stand heute:
----------------------------------------Platz 27 in 17 Tagen Platz 26 in 28 Tagen Platz 25 in 91 Tagen Gruß Martin ![]() |
||
|
|
![]() |