Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1387
|
![]() |
Author |
|
Crunshed!
Cruncher Joined: Mar 20, 2008 Post Count: 2 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo liebe Cruncher ;)
Bin jetzt seit einigen Tagen auch bei euch dabei .... Ich hoffe wir können gemeinsam noch paar gute Ergebnisse einfahren. Gruß Jan |
||
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Jan!!!
----------------------------------------Dann ein herzliches Willkommen in der SG-WCG-Gemeinde!!! :D Erfolge wollen wir dieses Jahr noch richtig erreichen!! Zum einen wollen wir die TOP25 in diesem Projekt erreichen und es steht mit dem BOINC-Pentathlon (eine Disziplin davon ist WCG) und der WCG-Birthday-Challenge, die beide vom Team SETI.Germany organisiert werden, noch ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr vor uns!! Scheu dich nich davor, auch dem Forum auf unserer Team-Seite beizutreten (falls nicht schon geschehen... :D )!!! :D Da haben wir eine sehr aktive Community, auch was WCG angeht!!
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
Crunshed!
Cruncher Joined: Mar 20, 2008 Post Count: 2 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Habe mich auch mal im Forum der Team-Seite registriert ... Ich denke man wird sich jetzt öfter sprechen :)
Was ist denn das nächste Ziel und in welchen Statistiken hat man das am besten im Auge? |
||
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hmmm...
----------------------------------------Also zum einen gibt es die Statistiken von Boincstats ... Für den Output von SETI.Germany bei WCG hab ich zudem noch eine eigene Stats-Seite , wo der Output von SG stündlich protokolliert und in Diagramme anschaulich dargestellt wird... In Bezug auf das Erreichen der TOP25 bei WCG hab ich dann noch DIESE SEITE... Was den Pentathlon angeht, so werden die Challenge-Statistiken zu Beginn der Challenge online gestellt... Das ist dann aber über die SG-Seite erreichbar...
||
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mein Wassertropfen ist versilbert, jetzt wird "Projekt grün" mal ein wenig intensiviert.
----------------------------------------![]() Gruß Martin ![]() |
||
|
XSmeagolX
Fein fein fein.....
----------------------------------------Dann sollte ja irgendwann auch mal wieder was neues kommen... das wäre dann die Krönung!!! :D
||
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Gratu zur Umfärbung Martin :-)
Tröste dich ich hab auch noch kein grün, aber wir arbeiten ja daran. @Smeagol: Neue Projekte, ja da hat roundup doch vor ein paar Monaten mal ein paar Projekte gepostet die geplant sind aber da hat sich noch nix getan, oder? |
||
|
Hammerburg
Senior Cruncher Joined: Apr 26, 2007 Post Count: 161 Status: Offline |
na es wäre doch ganz gut, wenn wir nach HFCC ersteinmal ein paar Monate die vorhandenen Projekte vorantreiben könnten...
----------------------------------------HPF2 und FAAH sind ja schon fast "Altleichen" bei der langen Laufzeit... HCC wäre natürlich auch super wenn da endlich mal Schwung reinkommen würde...
Lieber einen guten Freund verprellt als auf einen Scherz verzichtet!
|
||
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zum Stand der Projekte sollte man mal generell zwei Arten von Projekten unterscheiden:
----------------------------------------Projekte mit einem begrenzten Umfang - dazu gehören HFCC HCMD HCC CEP2 C4CW DDDT2 Projekte ohne Begrenzung - hier werden immer wieder neue Experimente eingestellt: FAAH HPF2 Auch wenn zu diesen beiden Projekten immer wieder Endetermine auftauchen - diese sind schlicht falsch. Hervorheben möchte ich aber FAAH, weil in diesem Projekt die Experimente sehr ausführlich beschrieben werden und die Kommunikation seitens des Projektleiters exzellent ist. Zurück zu den Projekten mit begrenztem Umfang: HFCC wird in den nächsten Tagen beendet sein. HCC wurde gerade signifikant beschleunigt - ungefähr auf das Doppelte. Bisherige Laufzeit ca. 3,5 Jahre, wir stehen bei ca. 2/3 der gesamten Aufgaben. Damit wären's noch ca. 10,5 Monate, mithin Ende März 2012. HCMD - knapp 70% nach knapp 2 Jahren - ebenfalls noch ca. 10,5 Monate. DDDT2 - Läuft noch nicht im Regelbetrieb, deshalb keine Prognose möglich. Bei den übrigen Projekten ist zwar bekannt, dass der Umfang begrenzt ist, das tatsächliche Volumen ist aber unbekannt, eine Vorhersage über das Ende somit nicht wirklich möglich. Gruß Martin ![]() |
||
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
wow, danke für diese sehr ausführliche Übersicht Martin :-)
|
||
|
|
![]() |