Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1386
|
![]() |
Author |
|
PoHeDa
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 18, 2008 Post Count: 72 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo alle zusammen,
----------------------------------------Hallo Roundup, ach wo, hab gern die Stellung gehalten ![]() Jup die Sammlung wird langsam ![]() Wadnatze hat ja jetzt auch die 6 Badges ![]() Die Abstimmung, hab auch WCG gewählt, ist schön knapp gewesen ![]() Jetzt wird etwas Charity Event mitgemacht ![]() Glückwunsch an Meilensteine Sammler ![]() lg Heini 5th Birthday Challenge ... WCG Christmas Race 2009 ... Interessengemeinschaft WCG ... Dauer/Ende aktiver WCG-Projekte ![]() ![]() [Edit 1 times, last edit by PoHeDa at Jan 16, 2010 4:49:20 PM] |
||
|
crille1006
Advanced Cruncher Germany Joined: Aug 15, 2007 Post Count: 79 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Auch ich werde bis zum 30.01. am Charity Race teilnehmen. Alle Cruncher sind aufgerufen für das Charity Team zu crunchen... Charity Race 2010
---------------------------------------- |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 835 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Meilensteine
----------------------------------------Liebe Mitglieder und Freunde von SETI.Germany. heute gibt es wieder einen ganz besonderen Meilenstein zu vermelden: totto73 hat als erstes Mitglied die 3-Millionen BOINC-Credits für WCG geknackt! ![]() ![]() ![]() Und hier die weiteren Meilensteine der letzten beiden Tage: 18. Januar 2010 Mohacca . . . . 1.000 Credits tenerif . . . . . . . 500 Credits 17. Januar 2010 Tiger3865 . . 20.000 Credits Außerdem hat es für viele unserer Cruncher neue Badges geschneit: Hier der Thread in unserem Forum zu den neuen Badges. Herzlichen Glückwunsch allen Meilenstein- und Badges-Sammlern! Crunchige Grüße ![]() roundup [Edit 1 times, last edit by roundup at Jan 18, 2010 7:05:33 PM] |
||
|
PoHeDa
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 18, 2008 Post Count: 72 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlichen Glückwunsch
----------------------------------------Totto73 - 3-Millionen BOINC-Credits Mohacca - 1.000 Credits tenerif - 500 Credits Tiger3865 - 20.000 Credits Und hier mein erstes Gold: Nutritious Rice for the World Points: 110,237 WU´s: 306 Total Run Time: 90:10:15:18 lg Heini 5th Birthday Challenge ... WCG Christmas Race 2009 ... Interessengemeinschaft WCG ... Dauer/Ende aktiver WCG-Projekte ![]() ![]() |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 835 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin Heini,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Gold! ![]() Ich kann mich noch gut erinnern, wie Deine Badge-Sammlung vor zwei Monaten aussah. Echt klasse, was Du hier in so kurzer Zeit geleistet hast. Herzliche Grüße ![]() |
||
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
[...]heute gibt es wieder einen ganz besonderen Meilenstein zu vermelden: totto73 hat als erstes Mitglied die 3-Millionen BOINC-Credits für WCG geknackt! ![]() ![]() ![]() Vielen Dank für die Blumen... ![]() Ich werde auch weiterhin mein Bestes geben, ich schätze aber leider, dass ich in knapp vier Monaten die Spitze zunächst an Woodman abgeben muss, und dann kurz danach auch den zweiten Platz für Proteino räumen muss... ![]() Naja, how ever, vielleicht kommt mir ja noch ein Lottogewinn dazwischen, dann würde ich noch mal so 20 bis 30 Cores aufrüsten... Jetzt ist für SETI.Germany erst mal Platz 43 in der WCG-Gesamtstatistik im Visir!!! Also... letz crunch...!!! ![]() |
||
|
roundup
Offizielles SETI.Germany Persona für Firefox veröffentlicht
----------------------------------------![]() Jetzt könnt Ihr Eurem Firefox-Browser ein hübsches SETI.Germany-Design verpassen. Zur Installation wird Firefox mit Personas benötigt. Probiert es aus: http://www.getpersonas.com/en-US/persona/80011 Wenn Ihr das Persona kommentieren möchtet, besucht unseren Blog. Crunchige Grüße ![]() roundup [Edit 1 times, last edit by roundup at Jan 21, 2010 7:56:44 AM] |
||
|
PoHeDa
Hallo und Herzlich Willkommen an unsere Neuen SG-Mitglieder bei WCG:
----------------------------------------16.01.2010 tenerif 17.01.2010 Katarn 17.01.2010 pk009 18.01.2010 Hoc Und hier die neuen SG-WCG-Meilensteine der letzen Tage: 21. Januar 2010 Daryal ........... 50.000 Credits VB-Boinc ........ 50.000 Credits Katarn .............. 1.000 Credits 20. Januar 2010 Steff1860 ...... 100.000 Credits wookie[SG] ..... 50.000 Credits chutullu ........... 20.000 Credits Katarn ................. 500 Credits 19 Januar 2010 [SG] sz1chn ..... 20.000 Credits SusanneSG ...... 20.000 Credits tenerif ............... 1.000 Credits Und hier die SG-WCG-Badges der letzten Tage gesammelt im SG-Forum ![]() lg Heini ![]() ![]() [Edit 6 times, last edit by PoHeDa at Jan 21, 2010 6:46:22 PM] |
||
|
PoHeDa
Moin Heini, herzlichen Glückwunsch zum ersten Gold! ![]() Ich kann mich noch gut erinnern, wie Deine Badge-Sammlung vor zwei Monaten aussah. Echt klasse, was Du hier in so kurzer Zeit geleistet hast. Herzliche Grüße ![]() Thx Roundup, jop vor 2 Monaten hatte ich noch kein einziges Badges, jetzt habe ich 234 Tage Rechenzeit abgeliefert. Es macht einfach Spaß die Badges zu Crunchen und das auch noch für eine jute Sache ![]() lg Heini ![]() ![]() |
||
|
roundup
Nach der Wahl unseres neuen FavIcons entwerfen wir weitere grafische Delikatessen, um den Geschmack unserer Auftritte bei sozialen Netzwerken weiter zu verbessern.
Wir suchen für unsere Auftrtte bei Facebook, Twitter und anderen Plattformen ein quadratisches Logo. Das Logo soll in der Größe 73x73 Pixel gut aussehen, aber auch noch bei 48x48 lesbar sein, damit das Logo für Profilbilder bei Facebook und Twitter richtig schick aussieht. Außerdem brauchen wir auch ein Banner in der Größe 137 x 35 Pixel. Vorschläge könnt Ihr in unserem Forum posten und diskutieren. Hier eine kleine Auswahl der bisherigen Logo-Entwürfe. ![]() ![]() ![]() Macht mit! Crunchige Grüße ![]() roundup |
||
|
|
![]() |