Index  | Recent Threads  | Unanswered Threads  | Who's Active  | Guidelines  | Search

Quick Go »
No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 1387
Posts: 1387   Pages: 139   [ Previous Page | 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1180743 times and has 1386 replies Next Thread
Former Member
Cruncher
Post Count: 0
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: CEP2 BOINC Granted Credits

Mein allererstes Gold-Badge ist da smile
bei Human Proteome Folding 2
[Sep 30, 2010 4:55:14 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
KodeX
Advanced Cruncher
Germany
Post Count: 92
Project Badges:

Glückwunsch Tommi!
[Sep 30, 2010 9:41:29 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Post Count: 838
Project Badges:

Glückwunsch zum ersten Gold, Tommi smile !
[Sep 30, 2010 12:11:20 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
martin64
Senior Cruncher
Germany
Post Count: 445
Project Badges:

Auch von mir Glückwunsch zum Gold! Wenn ich mir die Statistik so ansehe, wird das nur kurze Zeit alleine bleiben applause
Bald hast Du mich nach Punkten überholt. crying laughing

Da wird's Zeit, dass SG wieder bei einer Challenge teilnimmt - immerhin ein Grund, den Rechner nachts durchlaufen zu lassen. Morgen startet SG ganz hochgeheim in die SIMAP-Challenge, da werd' ich vielleicht die eine oder andere WU beitragen.

Gruß
Martin
----------------------------------------

[Sep 30, 2010 10:05:40 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
martin64
Senior Cruncher
Germany
Project Badges:
Re: Challenges

h.hett schrieb:
Da gab es bis eben noch eine Einzelstatistik der User. Ich befand mich meist in Gesellschaft von einem User "Tretboot" vom Team Piratenpartei. Jetzt wollte ich mal nachsehen, wer von uns am Schluss die Nase vorn hat.
Es ging aber nicht, weil nach Ende der Challenge (Fall) diese Statistik (BoincStats) sofort verschwunden war.

Die Statistikist jetzt wieer da - kannst also mal nachschauen smile

Ich füchte aber, Du wirst Dich ein bisschen ärgern:

Tretboot Piratenpartei Deutschland 12,637
h.hett SETI.Germany 12,505

Gruß
Martin

[Edit 2 times, last edit by martin64 at Oct 1, 2010 7:26:48 AM]
[Oct 1, 2010 7:25:20 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Former Member
Cruncher

Danke für die Glückwünsche.
Ist ja interessant was man hier für hochgeheime Nachrichten erfährt *lach*

.... und @martin: Na noch hast du ja ein Polster auf mich.
Und ich hab ja auch nur einen I5 der für mich rechnet.
Also nur 4 Kerne gesamt, aber ich finde die sind hier sehr gut untergebracht idea
[Edit 3 times, last edit by Former Member at Oct 1, 2010 5:34:12 PM]
[Oct 1, 2010 4:29:39 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Former Member
Cruncher

@Martin

Danke Martin,

ja, gewünscht habe ich mir schon, am Ende die Nase vorn zu haben. War nicht mehr zu machen, für mein "Ruderboot mit Hilfsmotor".

Beim nächsten Mal dann.

Gruß

Horst
[Oct 2, 2010 6:53:18 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Former Member
Cruncher

So, meine Farbumwandlung ist nun bis auf weiters abgeschlossen. Habe mich für einen Hauch gold, und als Kontrast auf ausschlißlich blau entschieden... biggrin

Gefällt mir ehrlich gesagt recht gut, obwohl ich bereits darüber nachdenke, ob ein rötlicher Ton vielleicht noch besser zu dem blau passt... thinking Aber das liegt leider nicht allein in meiner Hand. wink

In einigen Tagen möchte ich dann noch die 5 Mio. Boinc Credits für WCG voll kriegen, und dann hoffe ich, dass wir gemeinsam wieder einen Platz in der Team-Statistik gut machen können...

Also... nicht nachlassen, und fleißig weiter crunchen... smile

Edit: mal wieder die üblichen UTF-8 Probleme mit dem IE (sprich: Darstellung der Umlaute)
[Edit 3 times, last edit by Former Member at Oct 4, 2010 8:55:37 PM]
[Oct 4, 2010 6:19:29 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
martin64
Senior Cruncher
Germany
Project Badges:

In einigen Tagen möchte ich dann noch die 5 Mio. Boinc Credits für WCG voll kriegen, und dann hoffe ich, dass wir gemeinsam wieder einen Platz in der Team-Statistik gut machen können...

Ja, den derzeitigen Platz wieder erobern, nachdem wir vermutlich noch diese Woche von MrKermit und in absehbarer Zeit auch noch von Lidingo stad überholt werden. cow frustrated

Immerhin gibt's inzwischen 20 Punkte-Millionäre im Team. Besonderen Wert lege ich auf die 71 Viertelmillionäre, zu deren erlauchtem Kreis ich mich neuerdings zählen darf wink

Mein Platz 52 auf der Hitliste der Wochenergebnisse ist besonders erschreckend angedenk meiner lächerlichen Rechnerausstattung. Ich wünsche, mit meinen 5421 Wochencredits auf einen zumindest dreistelligen Platz verdrängt zu werden. biggrin

Gruß
Martin

[Oct 4, 2010 9:44:18 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
axels
Cruncher
Germany
Post Count: 13
Project Badges:

ich melde mich nach monate langer Abwesenheit zurück und lassen alle meine Kerne für WCG rechnen.

Gruß
Axel

[Oct 5, 2010 3:24:57 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Posts: 1387   Pages: 139   [ Previous Page | 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread