Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1387
|
![]() |
Author |
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Mein allererstes Gold-Badge ist da
![]() bei Human Proteome Folding 2 |
||
|
KodeX
Advanced Cruncher Germany Joined: Aug 17, 2006 Post Count: 92 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Glückwunsch Tommi!
|
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 838 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Glückwunsch zum ersten Gold, Tommi
![]() |
||
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Auch von mir Glückwunsch zum Gold! Wenn ich mir die Statistik so ansehe, wird das nur kurze Zeit alleine bleiben
----------------------------------------![]() Bald hast Du mich nach Punkten überholt. ![]() ![]() Da wird's Zeit, dass SG wieder bei einer Challenge teilnimmt - immerhin ein Grund, den Rechner nachts durchlaufen zu lassen. Morgen startet SG ganz hochgeheim in die SIMAP-Challenge, da werd' ich vielleicht die eine oder andere WU beitragen. Gruß Martin ![]() |
||
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
h.hett schrieb:
----------------------------------------Da gab es bis eben noch eine Einzelstatistik der User. Ich befand mich meist in Gesellschaft von einem User "Tretboot" vom Team Piratenpartei. Jetzt wollte ich mal nachsehen, wer von uns am Schluss die Nase vorn hat. Es ging aber nicht, weil nach Ende der Challenge (Fall) diese Statistik (BoincStats) sofort verschwunden war. Die Statistikist jetzt wieer da - kannst also mal nachschauen ![]() Ich füchte aber, Du wirst Dich ein bisschen ärgern: Tretboot Piratenpartei Deutschland 12,637 h.hett SETI.Germany 12,505 Gruß Martin ![]() [Edit 2 times, last edit by martin64 at Oct 1, 2010 7:26:48 AM] |
||
|
Former Member
Danke für die Glückwünsche.
----------------------------------------Ist ja interessant was man hier für hochgeheime Nachrichten erfährt *lach* .... und @martin: Na noch hast du ja ein Polster auf mich. Und ich hab ja auch nur einen I5 der für mich rechnet. Also nur 4 Kerne gesamt, aber ich finde die sind hier sehr gut untergebracht ![]() [Edit 3 times, last edit by Former Member at Oct 1, 2010 5:34:12 PM] |
||
|
Former Member
@Martin
Danke Martin, ja, gewünscht habe ich mir schon, am Ende die Nase vorn zu haben. War nicht mehr zu machen, für mein "Ruderboot mit Hilfsmotor". Beim nächsten Mal dann. Gruß Horst |
||
|
Former Member
So, meine Farbumwandlung ist nun bis auf weiters abgeschlossen. Habe mich für einen Hauch gold, und als Kontrast auf ausschlißlich blau entschieden...
----------------------------------------![]() Gefällt mir ehrlich gesagt recht gut, obwohl ich bereits darüber nachdenke, ob ein rötlicher Ton vielleicht noch besser zu dem blau passt... ![]() ![]() In einigen Tagen möchte ich dann noch die 5 Mio. Boinc Credits für WCG voll kriegen, und dann hoffe ich, dass wir gemeinsam wieder einen Platz in der Team-Statistik gut machen können... Also... nicht nachlassen, und fleißig weiter crunchen... ![]() Edit: mal wieder die üblichen UTF-8 Probleme mit dem IE (sprich: Darstellung der Umlaute) [Edit 3 times, last edit by Former Member at Oct 4, 2010 8:55:37 PM] |
||
|
martin64
In einigen Tagen möchte ich dann noch die 5 Mio. Boinc Credits für WCG voll kriegen, und dann hoffe ich, dass wir gemeinsam wieder einen Platz in der Team-Statistik gut machen können... Ja, den derzeitigen Platz wieder erobern, nachdem wir vermutlich noch diese Woche von MrKermit und in absehbarer Zeit auch noch von Lidingo stad überholt werden. ![]() ![]() Immerhin gibt's inzwischen 20 Punkte-Millionäre im Team. Besonderen Wert lege ich auf die 71 Viertelmillionäre, zu deren erlauchtem Kreis ich mich neuerdings zählen darf ![]() Mein Platz 52 auf der Hitliste der Wochenergebnisse ist besonders erschreckend angedenk meiner lächerlichen Rechnerausstattung. Ich wünsche, mit meinen 5421 Wochencredits auf einen zumindest dreistelligen Platz verdrängt zu werden. ![]() Gruß Martin ![]() |
||
|
axels
Cruncher Germany Joined: Feb 29, 2008 Post Count: 13 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich melde mich nach monate langer Abwesenheit zurück und lassen alle meine Kerne für WCG rechnen.
----------------------------------------Gruß Axel ![]() |
||
|
|
![]() |