Index  | Recent Threads  | Unanswered Threads  | Who's Active  | Guidelines  | Search
 

Quick Go »
No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 5
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 695 times and has 4 replies Next Thread
HS-Rook
Cruncher
Deutschland
Joined: Mar 14, 2015
Post Count: 4
Status: Offline
Project Badges:
Reply to this Post  Reply with Quote 
sad ERLEDIGT WU startet immer wieder bei "0"

Hab die WU nach mehreren Anläufen abgebrochen, denn die WU beginnt immer wieder bei "0".

Das sind dicke WU's. Haben die keine Checkpoints?


Did the WU after several attempts aborted because the WU always starts with "0".

These are thick WU's. Have no checkpoints?
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by HS-Rook at Mar 18, 2015 6:56:52 PM]
[Mar 18, 2015 3:46:14 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
mibere
Advanced Cruncher
Joined: Jan 31, 2015
Post Count: 57
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: WU startet immer wieder bei "0"

Bin mir nicht sicher, aber ich meine etwas davon gelesen zu haben, dass alle 12,5% ein Checkpoint erreicht wird.
[Mar 18, 2015 5:14:02 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Former Member
Cruncher
Joined: May 22, 2018
Post Count: 0
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: WU startet immer wieder bei "0"

Leider, der erste Checkpoint braucht oftmals fast gleich so viel Rechenzeit wie die übrige 7. Wenn ein gerät nicht ununterbrochen rechnen kann bis der erste schritt fertig ist, wird es nächstem mal wieder auf-starten beim Null. Das heißt, 24/7 ist am besten für CEP2.
[Mar 18, 2015 5:34:55 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
HS-Rook
Cruncher
Deutschland
Joined: Mar 14, 2015
Post Count: 4
Status: Offline
Project Badges:
Reply to this Post  Reply with Quote 
smile Re: WU startet immer wieder bei "0"

Danke! Das erklärt alles. Dann muss ich diese WU's künftig alle abwürgen, weil mein Computer nur nebenbei rechnet. Lasse ihn nicht durchlaufen. Und dann ist das vergeudete CPU Zeit.
[Mar 18, 2015 6:54:56 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Former Member
Cruncher
Joined: May 22, 2018
Post Count: 0
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: WU startet immer wieder bei "0" [RESOLVED]

Normalerweise wird CEP2 nicht gewählt. Einfach wieder löschen ins Device Profile oder in My Projects... brauchst du nichts abzuwürgen wink
[Mar 18, 2015 7:03:50 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread