Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1387
|
![]() |
Author |
|
PoHeDa
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 18, 2008 Post Count: 72 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ersteinmal ein nettes Hallo! Endlich mal ein Team aus D welches sich durch Aktivität auszeichnet! War bisher im Team Germany und rechenkraft.net - aber da war eher komplette Stille angesagt! Deswegen bin ich froh, bei euch gelandet zu sein! Auf ein fröhliches und gemeinsames Crunchen! LG Hammerburg Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen Hammerburg im SG-Team und viel Spaß im Forum und bei crunchen. WCG go go go ![]() ![]() ![]() [Edit 2 times, last edit by PoHeDa at Sep 1, 2010 9:30:18 PM] |
||
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Ihr liefert Euch ja einen spannenden Positionskampf um Platz 5 im Team ![]() Ja, sehr spannend... So sehr spannend, dass ich in Bälde von denen (also Platz 2 bis 8) komplett überrannt werde... ![]() ![]() Kann ich nur hoffen, dass ihr da alle ein wenig vorsichtig seid, und mich nicht kaputt tretet dabei... ![]() |
||
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Crille hat uns als Team zur The WCG 500 Gig Mark Challenge angemeldet...
----------------------------------------Da wollen wir wohl gerne mit dabei sein und diesen MEGA-Meilenstein des WCG mitzuerleben!!!
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
PoHeDa
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 18, 2008 Post Count: 72 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Crille hat uns als Team zur The WCG 500 Gig Mark Challenge angemeldet... Da wollen wir wohl gerne mit dabei sein und diesen MEGA-Meilenstein des WCG mitzuerleben!!! Thx Crille. Bin auch dabei ![]() ![]() ![]() [Edit 1 times, last edit by PoHeDa at Sep 1, 2010 9:31:10 PM] |
||
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
ok. 07.09.
|
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 838 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Horst,
unter welcher Flagge machst Du bei der Challenge mit? SAR Hessen oder kommst Du zu uns - vielleicht auch nur temporär für die Challenge? Wir haben nämlich gerade kostenlose Schnuppermitgliedschaften im Angebot ![]() ![]() |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 838 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hat eigentlich außer mir, Heini und Crille noch jemand mitbekommen, dass wir am 31.08.2010 drei WCG-Challenges gewonnen haben?
----------------------------------------Hier die Top-3 der "Mutiple Inches of Rain "-Challenge, bei der nur WCG-Points für validierte DDDT2-Units gezählt wurden (Punktwertung): 1 - SETI.Germany ------------- 6,136,856 ![]() 2 - China Hamburg Komplott --- 706,208 3 - BRASIL - BRAZIL@GRID ---- 501,481 [Edit 1 times, last edit by roundup at Sep 2, 2010 9:46:40 AM] |
||
|
crille1006
Advanced Cruncher Germany Joined: Aug 15, 2007 Post Count: 79 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das waren ja Undercover-Challenges *ggg*
----------------------------------------@Hammerburg: Willkommen im Team! Schön, dass du zu uns gestoßen bist :) Grüße crille |
||
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hat eigentlich außer mir, Heini und Crille noch jemand mitbekommen, dass wir am 31.08.2010 drei WCG-Challenges gewonnen haben? Hier die Top-3 der "Mutiple Inches of Rain "-Challenge, bei der nur WCG-Points für validierte DDDT2-Units gezählt wurden (Punktwertung): 1 - SETI.Germany ------------- 6,136,856 ![]() 2 - China Hamburg Komplott --- 706,208 3 - BRASIL - BRAZIL@GRID ---- 501,481 Ich habs auch gewusst.... Aber da dies Undercover-Anmeldungen waren und bleiben sollten, hab ich nix gesagt.... @totto: Ich werde mich gaaaanz leise und vorsichtig an dir vorbeischleichen, wenn es irgendwann in weit entfernter Zukunft (so um die 150 Tage) soweit sein sollte! Allerdings solltest du dann keinen rohen Fisch bei Dir stehen haben, denn dann könnte es sein, dass ich doch nicht sooooo lautlos vorbeischleiche....^^
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
----------------------------------------![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() [Edit 2 times, last edit by XSmeagolX at Sep 2, 2010 11:29:02 AM] |
||
|
roundup
Das waren ja Undercover-Challenges *ggg* ![]() ![]() ![]() Ach so, das ist also unsere neue Challenge-Taktik: Heimlich anmelden und unheimlich hoch gewinnen. ![]() |
||
|
|
![]() |