Index  | Recent Threads  | Unanswered Threads  | Who's Active  | Guidelines  | Search

Quick Go »
No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 1387
Posts: 1387   Pages: 139   [ Previous Page | 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1181520 times and has 1386 replies Next Thread
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Post Count: 838
Status: Offline
Project Badges:
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: The WCG 500 Gig Mark Challenge

Noch etwas mehr als 2 1/2 Tage bis zur WCG 500 Gig Mark Challenge.
Bisher haben sich 42 Teams angemeldet, aber wenig Teams aus den Top-100 cool.

Mein Quad hat sich heute Nacht verabschiedet und macht keinen Pieps mehr angry skull beat up. Ich hoffe, ich kann ihn bis zur Challenge wieder zum mitcrunchen überreden worried.

Glückwunsch zum CEP-2-Smaragd, proteino!
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by roundup at Sep 4, 2010 7:14:37 AM]
[Sep 4, 2010 7:13:05 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Former Member
Cruncher
Post Count: 0

Sag bitte nochmal welche WUs alle zählen.
Die ab dem Datum runtergeladen werden?
Die ab dem Datum zurück gemeldet werden?
Die ab dem Datum validiert werden?

Kann man bunkern vorher und Wus fast fertig rechnen und sie dann zur Challenge fertig rechnen?
[Sep 4, 2010 7:38:57 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Project Badges:

Sag bitte nochmal welche WUs alle zählen.
Alle WCG-Projekte
Die ab dem Datum runtergeladen werden?
Nein, die WU können ab sofort 'runtergeladen werden wink. Bunkern ist also machbar.
Die ab dem Datum zurück gemeldet werden?
Die ab dem Datum validiert werden?
Es zählen WU, die ab 07.09.2010 02.00 Uhr MESZ validiert werden. Wann diese WU zurückgemeldet wurde, ist unerheblich.
Kann man bunkern vorher und Wus fast fertig rechnen und sie dann zur Challenge fertig rechnen?
Ja.

good luck
[Edit 1 times, last edit by roundup at Sep 4, 2010 10:06:15 AM]
[Sep 4, 2010 10:05:41 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Project Badges:

50 Teams haben sich bislang für die "WCG 500 Gig Mark Challenge" angemeldet.
Heute morgen ist ein starker Mitbewerber um den Gesamtsieg dazugekommen: Das "Team China" liegt auf Platz 30 der weltweiten Gesamtwertung und somit 3 Plätze vor uns.
Das könnte eine interessante Challenge werden biggrin.

Die Challenge beginnt übermorgen. Wer uns unterstützen möchte, kann hier unserem Team beitreten:
http://www.worldcommunitygrid.org/team/viewTeamInfo.do?teamId=4VVG5BDPP1

good luck
[Sep 5, 2010 9:25:40 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Project Badges:

Team SETI.Germany gives a big applause to the World Community Grid for reaching the milestone of 500.000.000 validated results!
We are proud to have contributed 1.225.368 results to this milestone as your official partner.
-----
Das Team SETI.Germany gratuliert dem World Community Grid zum Meilenstein von 500.000.000 validierten Resultaten!
Wir sind stolz, als offizieller WCG-Partner zu diesem Meilenstein 1.225.368 Resultate beigetragen zu haben.
(Hey Team, ohne uns wäre der Meilenstein erst morgen erreicht worden smile)
[Sep 5, 2010 5:04:26 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Hammerburg
Senior Cruncher
Post Count: 161

Was haltet ihr denn eig. von der Idee sich auf ein Projekt zu spezialisieren um die Beendigung des Projektes voranzutreiben?

Wenn jemand mit den entsprechenden Badges fertig ist (es muss ja nicht IMMER blau sein!) dann könnte man sich auf das entsprechende Projekt einschiessen bzw. eincrunchen...

Es werden langsam verdammt viele parallel laufende Projekte - HFCC sollte eig. als nächste Fertig werden....
Lieber einen guten Freund verprellt als auf einen Scherz verzichtet!
[Sep 6, 2010 8:14:01 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Project Badges:

Darüber sollten wir wirklich mal nachdenken.
Man muss das ja nicht für die gesamte Challenge machen, aber:
HFCC würde für die letzten 10 Tage auch deshalb Sinn machen, weil es ein Quorum-1-Projekt ist. Am Ende der Challenge hätten wir also keine Pendings mehr und unsere gesamte Rechenleistung ginge in die Wertung ein wink.

C4CW ist zwar auch Quorum 1, aber das läuft ja noch Jaaaahhhre.
[Sep 6, 2010 9:42:45 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
XSmeagolX
Senior Cruncher
Post Count: 444
Project Badges:

Ich füge mich dem Willen des Teams....
und blau kann ich bei c4cw später immer noch holen....

Vielleicht schaffe ich ja dann auch mal wenigstens die 3 Jahre bei einem Projekt.... Und HFCC ist eh ein Projekt, welches ich "besonders" mag.... Wenn man Projekte hier bei WCG überhaupt hervorheben kann...
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany

(official Partner of World Community Grid)

[Sep 6, 2010 9:54:33 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Project Badges:

Vielleicht schaffe ich ja dann auch mal wenigstens die 3 Jahre bei einem Projekt....

laughing laughing laughing
Na, bei 40 Kernen im Einsatz wird sich das kaum verhindern lassen.

Ich mag HFCC auch sehr. Es gibt schon gute Zwischenergebnisse, das Projekt ist hoch verfügbar, produziert kaum Errors und dient einer guten Sache.
[Sep 6, 2010 11:48:17 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Hammerburg
Senior Cruncher
Post Count: 161

Na einer "guten Sache" dienen ja alle Projekte - das ist ja auch die Grundvoraussetzung für sämtliche Projekte....
Lieber einen guten Freund verprellt als auf einen Scherz verzichtet!
[Sep 6, 2010 11:52:47 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Posts: 1387   Pages: 139   [ Previous Page | 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread