Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1386
|
![]() |
Author |
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 834 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es sieht weiterhin gut für uns aus:
----------------------------------------1 University of Illinois at Urbana-Champaign 14,674,887 2 SETI.Germany - - - - - - - - - - - - - - - 4,473,567 3 Team China - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -3,218,800 4 Ukraine - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -1,981,937 5 BRASIL - BRAZIL@GRID - - - - - - - - - - - - - 944,712 6 Team Andrax - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 910,134 Das Team "BRASIL - BRAZIL@GRID" hat einen großen Sprung nach vorne vollzogen und hat "Team Andrax" von Platz 5 verdrängt. Die Abstände auf den Plätzen 1 bis 4 haben sich vergrößert. Wir hoffen weiter, dass die Uni Illinois ihr Cluster nur wenige Tage nutzen kann. Wir sind immerhin mit Abstand das beste europäische Team ![]() ![]() [Edit 1 times, last edit by roundup at Sep 9, 2010 5:56:47 AM] |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 834 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und hier die Tagesoutputs der drei Spitzenteams:
University of Illinois at Urbana-Champaign 1,126,185 ![]() ![]() ![]() SETI.Germany 311,594 ![]() Team China 220,315 ![]() Wir festigen unseren zweiten Platz und warten, wie lange die Uni diesen Output noch hält ![]() ![]() |
||
|
PoHeDa
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 18, 2008 Post Count: 72 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin weiter druf egal wat da für Cluster usw. kommen ![]() Rechne das HFCC Projekt möchte gerne endlich mal ein Saphir Badges besitzen ![]() WCG go go go Na dann noch viel Spaß allen bei der Challenge ![]() ![]() ![]() [Edit 1 times, last edit by PoHeDa at Oct 18, 2010 10:37:07 PM] |
||
|
roundup
Hallo Heini, Du hast doch schon über die Hälfte bis zum Saphir ![]() ![]() BTW: Ich weiß noch, wie wir uns vor Weihnachten über Dein erstes Silber-Badge gefreut haben - und jetzt geht's zum Saphir. Das sagt ja wohl alles ![]() |
||
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
yeah..... Go PoHeDa Go!!!!!!
----------------------------------------Ich fege dir persönlich die Straße auf dem Weg zu Saphir!!!!! Virtuell...;-) Mal was anderes.... Ich habe mir heute mal das Team 2ch näher angeschaut, weil es mich einfach mal interessiert hat.... Die haben zumindest keinen Cluster am Laufen.... Die "großen" bei denen machen am Tag 45k.... Deren 2 Mille Output kommt durch die große Mitgliederzahl zustande! Über 1000 aktive Member beim WCG!! Da muß ich echt sagen, Hut ab!
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
----------------------------------------![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() [Edit 1 times, last edit by XSmeagolX at Sep 9, 2010 9:20:05 PM] |
||
|
xintruderx
Cruncher Germany Joined: Apr 6, 2006 Post Count: 37 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da würde ich gerne mal wissen, mit was für Rechner die diesen Output zustande bekommen...
----------------------------------------![]() |
||
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da würde ich gerne mal wissen, mit was für Rechner die diesen Output zustande bekommen... Na da kann geholfen werden, siehe hier im Posting vom März: Well, we definitely don't use HT. We have ~950 dual socket x quad core systems, and another 300 dual socket x dual core systems. So we're actually running nearly 9000 cores. The systems that are occasionally participating in wcg are: ~4500 cores (in quad core, 2.8Ghz nodes) + 500 cores (in dual core, 3.0Ghz nodes). The others are under longer term contracts for the moment. [edit]Und mit 9000 Cores würde ich meinen braunen Wassertropfen rein rechnerisch in weniger als 2 Minuten bekommen ![]() ![]() Gruß Martin ![]() [Edit 1 times, last edit by martin64 at Sep 9, 2010 11:16:00 PM] |
||
|
Hammerburg
Senior Cruncher Joined: Apr 26, 2007 Post Count: 161 Status: Offline |
Wäre es nicht total langweilig den braunen Tropfen innerhalb von 2 Minuten zu bekommen?
----------------------------------------Wo bleibt da die Spannung? :)
Lieber einen guten Freund verprellt als auf einen Scherz verzichtet!
|
||
|
roundup
Da haste Recht. Zumal so eine Leistung nur mit einem "geliehenen" Rechenzentrum zustande käme, das einem selbst nicht gehört.
Unser führender WCG-Cruncher docho hat so etwas nicht nötig und hat den erstaunlichen Meilenstein von 10 Mio BOINC-Credits für WCG vollendet. Chapeau und herzlichen Glückwunsch an docho in Luxemburg! ![]() |
||
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Wieder ein neues badge erreicht, die bronzene Mückenklatsche
![]() Was macht HFCC? Das sollte ja auch gepusht werden... Stand 6. September: 56,23% Stand 11. September: 56,83% Und was macht das Race? Ich würde sagen Platz2 gefestigt |
||
|
|
![]() |