Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1386
|
![]() |
Author |
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Isses nicht schön, das blaue Wasser!!!!! Glückwunsch zum Blau! Ich für meinen Teil wär' schon mit nem dreckig-braunen Wasser zufrieden... ![]() Gruß Martin ![]() |
||
|
Sysadm@Nbg
Cruncher Germany Joined: Aug 24, 2008 Post Count: 13 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Irgendwie bekomm ich atm keine beta-WUtzen
----------------------------------------![]() liegt wohl an Lin64 (alles andere hab ich bislang positiv ausschließen können)
Sysadm@Nbg
![]() ![]() |
||
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Irgendwie bekomm ich atm keine beta-WUtzen ![]() liegt wohl an Lin64 (alles andere hab ich bislang positiv ausschließen können) Richtig beobachtet. ![]() Gruß Martin ![]() |
||
|
martin64
In der WCG 500 Gig Mark Challenge tut sich momentan nichts. Die Uni Illinois hat wohl immer noch keinen Kunden für ihr Cluster und wir zementieren unseren zweiten Platz ![]() Das hat sich mittlerweile geändert - der Output geht zurück. Ich vermute mal, dass die jetzt noch hinzukommenden Ergebnisse Validierungen von "Pendings" sind. Gruß Martin ![]() |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 834 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
In der WCG 500 Gig Mark Challenge tut sich momentan nichts. Die Uni Illinois hat wohl immer noch keinen Kunden für ihr Cluster und wir zementieren unseren zweiten Platz ![]() Das hat sich mittlerweile geändert - der Output geht zurück. Ich vermute mal, dass die jetzt noch hinzukommenden Ergebnisse Validierungen von "Pendings" sind. Gruß Martin Das wäre ja klasse, wenn die Uni wieder eine andere Verwendung für ihr Cluster hat. Es wird aber trotzdem schwirig, sie noch abzufangen: 1 University of Illinois at Urbana-Champaign 65,001,689 2 SETI.Germany 19,816,488 3 Team China 14,200,959 Wenigstens haben wir die Team China sicher im Griff ![]() |
||
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
So kann man das nicht sehen. Gemessen wird die Geschwindigkeit zwischen Deinem Rechner und dem WCG-Rechenzentrum in Toronto. Da sind so viele Flaschenhälse zwischen, dass Deine Speed weit von den 5.732 kbit/s Download entfernt ist - Da nützt Dir auch der schnellste VDSL-Anschluss nix Guten Tag roundup + XSmeagolX + alle Anderen. So, nachdem ich gestern hier und dem SETI Forum meinen Frust ueber die nicht erhaltenen Beta WU`s losgelassen habe ( richtig erkannt, roundup/ Smile ), ist die Sache heute geregelt. Nach genauerem durchlesen der Posts von euch beiden (roundup + XSmeagolX) habe ich erst erkannt, dass ich doch nur eine oder zwei Wu`s downloaden muss, damit eine erneute Speedmessung durch den Clienten vorgenommen wird. Dazu habe ich die C4CW genommen. Und schwupps waren auch 4 Beta da. Die Messung der Geschwindigkeit stimmt wieder !. Und, 5 Betas (Naja) sind bereits fertig, 2 validiert und noch 4 in Arbeit. Nur ist mir der Cache jetzt mit C4CW vollgepumpt worden. Nachdem ich den Cache wieder fuer einige Tage erhoeht hatte, kamen ploetzlich nochmal 30 WUs von C4CW an. Obwohl ich bereits den Haken bei diesem Projekt entfernt hatte. Kann wohl auch mal vorkommen. also, die werden jetzt auch abgearbeitet. Und dann gleich validiert. Auch kein Problem. Gruss an euch alle. Horst @roundup Der Server fuer WCG ist in Toronto ? Danke fuer die Info. Ich habe die ganze Zeit ueber gedacht, der waere in Boulder (Colorado). Weis auch nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin. [Edit 1 times, last edit by Former Member at Sep 16, 2010 9:08:24 AM] |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 834 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Server fuer WCG ist in Toronto ? Danke fuer die Info. Ich habe die ganze Zeit ueber gedacht, der waere in Boulder (Colorado). Weis auch nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin. Vielleicht hat der WCG-Server mal in Boulder gestanden. Jetzt steht er ganz sicher in Toronto/Canada und wird fernadministriert - hauptsächlich aus Austin/Texas, Chicago/Illinois und einigen anderen US-Orten. Ausnahme ist das Projekt CEP2. Hier laden wir unsere WU aus Toronto herunter und senden sie im Upload direkt an das Rechenzentrum der Forscher der Harvard University in Cambride/Massachusetts (das liegt im Großraum Boston). |
||
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Vielleicht hat der WCG-Server mal in Boulder gestanden. Jetzt steht er ganz sicher in Toronto/Canada Ich denke mal, in Boulder hat er noch nie gestanden. Das war irgendwie ein Irrtum von mir. Deshalb habe ich in Boulder auch nichts gefunden, als ich vor wenigen Jahren einmal dort war ( nur einen Tag). Alles interessant, was Du so weist darüber. Tschuess |
||
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
jab... Unser roundup ist eine lebende WiKipedia in Sachen WCG!!!!!
----------------------------------------
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
PoHeDa
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 18, 2008 Post Count: 72 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wow wir liegen nur 122 Credits hinter LAF. Hammer ist dat spannend. L'Alliance Francophone 731,712 SETI.Germany 731,590 http://de.boincstats.com/bam/challengeChat.php?chid=79 ![]() ![]() [Edit 2 times, last edit by PoHeDa at Oct 18, 2010 10:35:12 PM] |
||
|
|
![]() |