Index  | Recent Threads  | Unanswered Threads  | Who's Active  | Guidelines  | Search

Quick Go »
No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 1386
Posts: 1386   Pages: 139   [ Previous Page | 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1083159 times and has 1385 replies Next Thread
martin64
Senior Cruncher
Germany
Post Count: 445
Status: Offline
Project Badges:
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: BOINCstats WCG Fall Challenge

Isses nicht schön, das blaue Wasser!!!!!

Glückwunsch zum Blau!

Ich für meinen Teil wär' schon mit nem dreckig-braunen Wasser zufrieden... tongue

Gruß
Martin
----------------------------------------

[Sep 15, 2010 5:05:31 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Sysadm@Nbg
Cruncher
Germany
Post Count: 13
Project Badges:

Irgendwie bekomm ich atm keine beta-WUtzen crying
liegt wohl an Lin64 (alles andere hab ich bislang positiv ausschließen können)
Sysadm@Nbg

[Sep 15, 2010 5:35:46 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
martin64
Senior Cruncher
Germany
Project Badges:

Irgendwie bekomm ich atm keine beta-WUtzen crying
liegt wohl an Lin64 (alles andere hab ich bislang positiv ausschließen können)

Richtig beobachtet. biggrin Die Beta ist nur und ausschließlich für Windows.

Gruß
Martin

[Sep 15, 2010 6:25:02 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
martin64
Senior Cruncher
Germany
Project Badges:
Re: WCG-Fall Challenge

In der WCG 500 Gig Mark Challenge tut sich momentan nichts. Die Uni Illinois hat wohl immer noch keinen Kunden für ihr Cluster und wir zementieren unseren zweiten Platz smile

Das hat sich mittlerweile geändert - der Output geht zurück. Ich vermute mal, dass die jetzt noch hinzukommenden Ergebnisse Validierungen von "Pendings" sind.

Gruß
Martin

[Sep 16, 2010 6:23:08 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Post Count: 834
Project Badges:
Re: WCG-Fall Challenge

In der WCG 500 Gig Mark Challenge tut sich momentan nichts. Die Uni Illinois hat wohl immer noch keinen Kunden für ihr Cluster und wir zementieren unseren zweiten Platz smile

Das hat sich mittlerweile geändert - der Output geht zurück. Ich vermute mal, dass die jetzt noch hinzukommenden Ergebnisse Validierungen von "Pendings" sind.

Gruß
Martin

Das wäre ja klasse, wenn die Uni wieder eine andere Verwendung für ihr Cluster hat. Es wird aber trotzdem schwirig, sie noch abzufangen:

1 University of Illinois at Urbana-Champaign 65,001,689
2 SETI.Germany 19,816,488
3 Team China 14,200,959

Wenigstens haben wir die Team China sicher im Griff smile
[Sep 16, 2010 7:22:39 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Former Member
Cruncher
Post Count: 0
Re: To Low

So kann man das nicht sehen. Gemessen wird die Geschwindigkeit zwischen Deinem Rechner und dem WCG-Rechenzentrum in Toronto. Da sind so viele Flaschenhälse zwischen, dass Deine Speed weit von den 5.732 kbit/s Download entfernt ist - Da nützt Dir auch der schnellste VDSL-Anschluss nix

Guten Tag roundup + XSmeagolX + alle Anderen.

So, nachdem ich gestern hier und dem SETI Forum meinen Frust ueber die nicht erhaltenen Beta WU`s losgelassen habe ( richtig erkannt, roundup/ Smile ), ist die Sache heute geregelt.

Nach genauerem durchlesen der Posts von euch beiden (roundup + XSmeagolX) habe ich erst erkannt, dass ich doch nur eine oder zwei Wu`s downloaden mussŸ, damit eine erneute Speedmessung durch den Clienten vorgenommen wird. Dazu habe ich die C4CW genommen. Und schwupps waren auch 4 Beta da. Die MessŸung der Geschwindigkeit stimmt wieder !.

Und, 5 Betas (Naja) sind bereits fertig, 2 validiert und noch 4 in Arbeit.

Nur ist mir der Cache jetzt mit C4CW vollgepumpt worden. Nachdem ich den Cache wieder fuer einige Tage erhoeht hatte, kamen ploetzlich nochmal 30 WUs von C4CW an. Obwohl ich bereits den Haken bei diesem Projekt entfernt hatte. Kann wohl auch mal vorkommen. also, die werden jetzt auch abgearbeitet.

Und dann gleich validiert. Auch kein Problem.

GrussŸ an euch alle.

Horst

@roundup

Der Server fuer WCG ist in Toronto ? Danke fuer die Info. Ich habe die ganze Zeit ueber gedacht, der waere in Boulder (Colorado). Weis auch nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin.
[Edit 1 times, last edit by Former Member at Sep 16, 2010 9:08:24 AM]
[Sep 16, 2010 9:05:20 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Post Count: 834
Project Badges:

Der Server fuer WCG ist in Toronto ? Danke fuer die Info. Ich habe die ganze Zeit ueber gedacht, der waere in Boulder (Colorado). Weis auch nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin.

Vielleicht hat der WCG-Server mal in Boulder gestanden. Jetzt steht er ganz sicher in Toronto/Canada und wird fernadministriert - hauptsächlich aus Austin/Texas, Chicago/Illinois und einigen anderen US-Orten.
Ausnahme ist das Projekt CEP2. Hier laden wir unsere WU aus Toronto herunter und senden sie im Upload direkt an das Rechenzentrum der Forscher der Harvard University in Cambride/Massachusetts (das liegt im Großraum Boston).
[Sep 16, 2010 9:49:55 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Former Member
Cruncher
Post Count: 0

Vielleicht hat der WCG-Server mal in Boulder gestanden. Jetzt steht er ganz sicher in Toronto/Canada

Ich denke mal, in Boulder hat er noch nie gestanden. Das war irgendwie ein Irrtum von mir. Deshalb habe ich in Boulder auch nichts gefunden, als ich vor wenigen Jahren einmal dort war ( nur einen Tag).

Alles interessant, was Du so weist darüber.

Tschuess
[Sep 16, 2010 10:40:21 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
XSmeagolX
Senior Cruncher
Post Count: 444
Project Badges:

jab... Unser roundup ist eine lebende WiKipedia in Sachen WCG!!!!!
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany

(official Partner of World Community Grid)

[Sep 16, 2010 3:04:31 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
PoHeDa
Advanced Cruncher
Germany
Post Count: 72
Project Badges:

SETI.Germany Forum Wiki Blog Twitter acebook

Wow wir liegen nur 122 Credits hinter LAF. Hammer ist dat spannend.

L'Alliance Francophone 731,712
SETI.Germany 731,590

http://de.boincstats.com/bam/challengeChat.php?chid=79

[Edit 2 times, last edit by PoHeDa at Oct 18, 2010 10:35:12 PM]
[Sep 17, 2010 12:20:31 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Posts: 1386   Pages: 139   [ Previous Page | 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread