Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1387
|
![]() |
Author |
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
.... Es ist die Tropenkrankheit, die sich derzeit am meisten ausbreitet...
![]() Danke für den link. Gute Argumente wenn wieder über die Sinnhaftigkeit solcher Projekte diskutiert wird. |
||
|
Former Member
Danke für den link auch von mir.
|
||
|
Former Member
TBirdTheYuri knackst Du noch Na also ! Klasse gemacht. roundup,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.53,371 TBirdTheYuri.........................51,996 |
||
|
PoHeDa
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 18, 2008 Post Count: 72 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ich mich nicht verzählt habe läuft die „WCG Fall Challenge“ noch ca. 18 Stunden. SETI.Germany Platz 1 Credits:1,656,958 L'Alliance Francophone Platz 2 Credits: 1,452,519 BOINC@Poland Platz 3 Credits: 921,577 Also go go go ;) und leert bloß eure Bunker :D ![]() ![]() [Edit 1 times, last edit by PoHeDa at Oct 18, 2010 10:36:17 PM] |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 838 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
WCG Fall Challenge
Knapp 6 Stunden vor dem Ende der Challenge liegen wir souverän vorne. Den Sieg lassen wir uns jetzt nicht mehr nehmen ![]() SETI.Germany 1,828,567 L'Alliance Francophone 1,590,767 500 Gig Mark Challenge Das Uni-Cluster hat wieder auf maximalen Output geschaltet. Wir zementieren unseren guten zweiten Rang. Mehr ist in dieser Challenge kaum noch drin. Immerhin gewinnen wir eine Menge Punkte im Vergleich zum Team China, die in der weltweiten Gesamtwertung (noch) 3 Plätze vor uns auf Rang 29 liegen. 1 University of Illinois at Urbana-Champaign 87,145,860 2 SETI.Germany 29,006,913 3 Team China 20,497,133 Ich wünsche Euch eine sehr schöne und erfolgreiche Woche ![]() |
||
|
Former Member
Jetzt geht das schon wieder los mit der zu geringen Geschwindigkeit beim Upload der Beta Wus. Seit gestern. Gemessen von WCG oder Boinc = 105,7 kbps.
----------------------------------------Meine Versuche, die gemessene Geschwindigkeit der derzeitig vorhandenen realen Geschwindigkeit durch Downloads anderer WUs zu berichtigen (c4cw) ist leider nicht gelungen. Da komme ich mir immer vor wie ein Hund, dem man die Wurst vor die Nase hält und dann schnell wegnimmt. April, April. [Edit 2 times, last edit by Former Member at Sep 20, 2010 12:50:37 PM] |
||
|
Former Member
Guten Tag,
----------------------------------------ich störe mich ja ungern, aber ich hätte da mal eine Frage. Die Fall Challenge ist jetzt zu Ende (Meine 1.). Da gab es bis eben noch eine Einzelstatistik der User. Ich befand mich meist in Gesellschaft von einem User "Tretboot" vom Team Piratenpartei. Jetzt wollte ich mal nachsehen, wer von uns am Schluss die Nase vorn hat. Es ging aber nicht, weil nach Ende der Challenge (Fall) diese Statistik (BoincStats) sofort verschwunden war. Ist das normalerweise immer so ? Gruß [Edit 1 times, last edit by Former Member at Sep 20, 2010 1:38:14 PM] |
||
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es ging aber nicht, weil nach Ende der Challenge (Fall) diese Statistik (BoincStats) sofort verschwunden war. Ist das normalerweise immer so ? Offenbar nein - siehe zum Beispiel hier. Ich hoffe auch, dass die Statistik wieder erscheint... Gruß Martin ![]() |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 838 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Wichtigste:
----------------------------------------Wir haben die WCG Fall Challenge gewonnen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1 SETI.Germany 1,908,979 2 L'Alliance Francophone 1,670,304 3 BOINC@Poland 1,063,224 Die Stats dazu gibt es hier: http://boincstats.com/stats/challenges_stats....p;chid=79&type=credit Die User Stats sind momentan tatsächlich verschunden. Keine Ahnung ob das ein Dauerzustand ist. Jetzt wird erst mal der Challenge-Sieg gefeiert. ![]() [Edit 2 times, last edit by roundup at Sep 20, 2010 2:37:32 PM] |
||
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
YEAH!!!!!
----------------------------------------Eine wirklich tolle Leistung, die wir da gebracht haben!!! Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!! Daran sieht man, wie gut wir uns mittlerweile bei diesem Projekt präsentieren!
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
|
![]() |