Index  | Recent Threads  | Unanswered Threads  | Who's Active  | Guidelines  | Search

Quick Go »
No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 1387
Posts: 1387   Pages: 139   [ Previous Page | 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1178015 times and has 1386 replies Next Thread
PoHeDa
Advanced Cruncher
Germany
Post Count: 72
Status: Offline
Project Badges:
Reply to this Post  Reply with Quote 
Badges

SETI.Germany Forum Wiki Blog Twitter acebook

Yeee, mein erstes Beta Badge wink go go go

Allen anderen Herzlichen Glückwunsch zu euren Badges.
----------------------------------------

[Edit 2 times, last edit by PoHeDa at Oct 18, 2010 10:34:10 PM]
[Sep 20, 2010 4:38:52 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
martin64
Senior Cruncher
Germany
Post Count: 445
Project Badges:
Re: Challenges

Jetzt wird erst mal der Challenge-Sieg gefeiert.

Genau!

Aber wie sagte schon Sepp Herberger sinngemäß: Nach der Challenge ist vor der Challenge! Es darf also noch knapp 6 Stunden gefeiert werden, dann beginnt das hier. Mehr Teams, auch LAF ist wieder dabei.

Gruß
Martin

[Sep 20, 2010 6:14:26 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
XSmeagolX
Senior Cruncher
Post Count: 444
Project Badges:
Re: Challenges

Nicht wundern, dass ich im Moment etwas schweigsamer bin... Ich habe die ganze Woche eine Fortbildung und deswegen kaum Zeit!!

aber meine Kisten stehen auf volle Suppe und rechnen mich dem vierten Jahr bei HFCC entgegen!

und herzlichen Glückwunsch zum Bronze!!! Das freut mich riesig für dich!!!
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany

(official Partner of World Community Grid)

[Edit 1 times, last edit by XSmeagolX at Sep 20, 2010 8:51:06 PM]
[Sep 20, 2010 8:50:01 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Post Count: 838
Project Badges:
Green&Healthy@CrisesKiller Challenge

HA!
Kaum ist die Party anläßlich des Sieges bei der WCG Fall Challenge vorbei, schon liegen wir auch bei der nächsten Challenge mit dem einfachen Namen Green&Healthy@CrisesKiller in Führung:

1 SETI.Germany 94,326
2 L'Alliance Francophone 73,056
3 Team China 70,102
4 BOINC@Poland 46,831
5 AMD Users 26,548

Wir brauchen allerdings noch mehr Vorsprung, denn während dieser Challenge findet ab dem 24.09. noch die Calendula-Challenge bei PrimeGrid statt, die traditionelle auch von einigen WCG-Crunchern unterstützt wird.

Es wird sicher wieder spannend!

good luck
[Sep 21, 2010 7:07:27 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
martin64
Senior Cruncher
Germany
Project Badges:
Re: Green&Healthy@CrisesKiller Challenge

Wir brauchen allerdings noch mehr Vorsprung

Naja, im Moment ist der Abstand eher gleichbleibend:

Da bleibt also noch was zu tun! batting eyelashes

Gruß
Martin

[Sep 21, 2010 11:11:22 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Post Count: 838
Project Badges:

Oh oh, jetzt kommt es noch dicker und wir kämpfen an allen Fronten gegen die L'Alliance Francophone:
Die L'AF fährt gerade eine große Attacke auf unseren 1. Platz beim Projekt yoyo@home.
Im Forum von SETI.Germany gab es einen Aufruf zum Notfalleinsatz. Deshalb haben einige der stärksten WCG-Cruncher ihre Kerne (teilweise 40 Stück pro Cruncher) auf dieses Projekt geschwenkt.
Unser Output bei WCG wird deshalb in den nächsten Tagen - vor allem ab morgen - deutlich geringer ausfallen.
Sollte die L'AF von der Verteidigungsaktion Wind bekommen, könnte es sein, dass sie ebenfalls CPUs von WCG abziehen und unsere Chancen für die Challenge stünden wieder besser.

good luck
[Sep 21, 2010 11:31:06 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
XSmeagolX
Senior Cruncher
Project Badges:

Ja, habe auch davon gelesen!

Im Moment erfreue ich mich allerdings erst mal über den goldenen Farbwechsel, der mir zugetragen wurde!!!!

Links oben bei meinen Badges erstrahlt es ab sofort güldend!!!!

[Sep 21, 2010 1:20:00 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
martin64
Senior Cruncher
Germany
Project Badges:
Gold-Beta

Im Moment erfreue ich mich allerdings erst mal über den goldenen Farbwechsel, der mir zugetragen wurde!!!!

Links oben bei meinen Badges erstrahlt es ab sofort güldend!!!!

Glückwunsch! Bei mir dauert es wohl noch 1-2 Jahre, bis es an gleicher Stelle zumindest braun wird. Schon deshalb kann ich dieses tolle Ergebnis - mit ein bisschen Neid - anerkennend einschätzen. applause

Gruß
Martin

[Sep 21, 2010 1:47:05 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Sysadm@Nbg
Cruncher
Germany
Post Count: 13
Project Badges:
Re: Gold-Beta

Glückwunsch zum Güldenen peace

cfcw hab ich jetzt auf 11d gebracht - da muss der braune Badge wohl jetzt auf sich warten lassen - ich bin dann erst mal raus aus WCG und bei yoyo zu finden ... shhh
aber man liest sich hier bestimmt wieder biggrin
Sysadm@Nbg

[Sep 21, 2010 3:52:33 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
XSmeagolX
Senior Cruncher
Project Badges:
Re: Gold-Beta

danke Martin!!! Aber neidisch musst du nicht sein..... Wenn, dann bin ich es auf 2 deiner Badges, die ich NIE erhalten werde!!!!

Und danke sysadm!! Jab, die Platz-Verteidigung bei yoyo ist auch sehr wichtig!!!

[Sep 21, 2010 8:31:15 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Posts: 1387   Pages: 139   [ Previous Page | 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread