Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1386
|
![]() |
Author |
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Meine herzlichsten Glückwünsche für beide TOP-Leistungen!!!
----------------------------------------Es ist einfach immer schön mir Euch Erfolge einzuheimsen!!! :-D aber jetzt sag ich gute Nacht!!! es ist viel zu spät für mich geworden!!!
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
PinQuin
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 3, 2009 Post Count: 55 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Grats ans Team!
----------------------------------------![]() totto73: „Und... wenn wir uns richtig ranhalten, dann ist dieses Jahr sogar noch ein Platz drin (Team "TACC")... Richtig, denn 2 Monate sollten reichen. Siehe Überholstatistik. ![]() ![]() |
||
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
@roundup
----------------------------------------Oui, mon capitan!!! Und isch werde alles geben!!! Mein "Beiboot" fährt nur wie es kann. Jetzt mit dem Netbook (Celeron 743@1,30 GHz) meiner Frau als Hilfsmotor. Ich habe es für die Challenge jetzt mal ausgeliehen, damit es auch 24/7 rechnet. roundup, den Frankophoben ( ![]() Liebe Grüße PS: mit dem Ausdruck "Hilfsmotor" ist das Netbook und nicht meine Frau gemeint. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=5RFML9gfK-w&feature=related [Edit 2 times, last edit by Former Member at Sep 18, 2010 10:23:44 AM] |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 834 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die User Stats der Challenge sehen wirklich gut für uns aus.
----------------------------------------Von den Top-20-Crunchern der Challenge kommen 10 von SETI.Germany. Aber ein paar Top-Cruncher reichen eben nicht, um eine Challenge zu gewinnen. Dafür muss man eine breite Cruncher-Basis haben, die sämtliche Motoren und Hilfsmotoren ins Rennen wirft ![]() PS: mit dem Ausdruck "Hilfsmotor" ist das Netbook und nicht meine Frau gemeint. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [Edit 2 times, last edit by roundup at Sep 18, 2010 11:09:56 AM] |
||
|
Former Member
Ok, ohne Top Cruncher ist aber auch alles nix.
Edit: Natürlich sollte es in meinem vorherigen Post "Frankophone" heisen. Da hatte sich doch ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen. Vielleicht, weil ich das Wort mit "Grammophone" verwechselt habe. Aber die kennt ja heute niemand mehr, die Grammophone. Und jetzt Schluß mit dem hessischen Dummgebabbel. und dafür Go, Go, Go roundup !!!! Gruss |
||
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aber die kennt ja heute niemand mehr, die Grammophone. Go, Go, Go roundup !!!! Gruss ![]() Wohl!!!!! Ich kenne die noch!!! Und dem GOGOGOGOGOGO Schließ ich mich an!!!!
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
Former Member
Silber bei HFCC
![]() P.S. ..... GoGoGo ![]() |
||
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Endlich Wasser
----------------------------------------![]() ![]() Jetzt ist es Zeit für ein paar Farbwechsel... Gruß Martin ![]() |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 834 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Glückwunsch zu Euren Badges
![]() ------------ Und hier mal ein Blick auf die aktuellen Challenges: WCG 500 Gig Mark Challenge 1 University of Illinois at Urbana-Champaign 79,173,808 2 SETI.Germany 26,704,873 3 Team China 18,920,953 Die Uni Illinois verringert zwar ihren Output, liegt aber immer noch vorne. Das Team China haben wir gut im Griff ![]() ------------ WCG Fall Challenge 1 SETI.Germany 1,542,418 2 L'Alliance Francophone 1,362,422 3 BOINC@Poland 858,833 4 Team China 648,024 Wir haben einen konstant hohen Tagesoutput von über 300k und konnten den Abstand auf die L'AF weiter vergrößern. Nach Bunkerstart und starkem Beginn kann die französischsprachige Allianz unsere konstant starke Leistung bislang nicht kontern. Das Team China ist später in die Challenge eingestiegen, hat sich auf Platz 4 vorgekämpft und macht einen höheren Output als BOINC@Poland auf Platz 3. Wir haben beste Chancen, die WCG Fall Challenge zu gewinnen ![]() |
||
|
Sysadm@Nbg
Cruncher Germany Joined: Aug 24, 2008 Post Count: 13 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bei heute/2DF gibt es einen neuen Artikel zur Ausbreitung von West-Nil- und Dengue-Fieber nach Süd-/Mitteleuropa
---------------------------------------->>klick <<
Sysadm@Nbg
![]() ![]() |
||
|
|
![]() |