Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1386
|
![]() |
Author |
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und vielleicht ist auch die ein oder andere Schnuppermitgliedschaft damit verbunden!!
----------------------------------------Denn jetzt taucht unser Team nicht nur bei den hiesigen Challenge-Stats auf, sondern auch noch bei Boincstats!! ;-) es kann also nur voran gehen! also ich finde es toll!!
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 835 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
In der WCG 500 Gig Mark Challenge tut sich momentan nichts. Die Uni Illinois hat wohl immer noch keinen Kunden für ihr Cluster und wir zementieren unseren zweiten Platz
----------------------------------------![]() 1 University of Illinois at Urbana-Champaign 55,831,770 2 SETI.Germany 15,632,232 3 Team China 10,978,558 4 Ukraine 6,292,126 5 Team Andrax 3,250,571 Umso mehr freue ich mich auf das Duell mit der L'Alliance Francophone bei der WCG Fall Challenge. Um 15.00 Uhr geht es los! ![]() [Edit 1 times, last edit by roundup at Sep 14, 2010 10:54:29 AM] |
||
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zumindest verspricht es spannender zu werden!!! Smile
----------------------------------------
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 835 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da hab' ich doch gerade entdeckt, dass wir zu noch einer Undercover Challenge (der Ausdruck kommt glaube ich con Crille) angemeldet sind:
----------------------------------------Name der Challenge: Green&Healthy@CrisesKiller Start: 21.09.2010 00:00 GMT (02:00 Uhr MESZ) Ende: 28.09.2010 00:00 GMT (02:00 Uhr MESZ) Bisher angemeldete Teams (die prominentesten in fett): AMD Users Amateur Radio Operators BOINC@Poland Boinc-Asturias Central New York Crises Killer DGM-eV-Forums@WCG IBM Hungary L'Alliance Francophone MCT Outer Marker Piratenpartei Deutschland SDSMT SETI.Germany Stephenson Clan Team China Team Ninja Team Starfire World BOINC The Scottish Boinc Team X Grubbers Kick Ass shorepower Hey, super, dann können wir BOINC@Poland und Team China schon wieder eins überbraten ![]() ![]() Der Zeitraum liegt voll innerhalb der 500 Gig Mark Challenge, also ändert sich nix für uns (außer dass noch eine Challenge in unsere "WCG Challenge Hall of Fame" hineinkommt). ![]() -------------- WCG Fall Challenge 15 Minuten nach Beginn der Challenge sind die ersten Stats gekommen: 1 L'Alliance Francophone 5415 2 Piratenpartei Deutschland 3350 3 SETI.Germany 2702 4 BOINC@Poland 1494 5 Amateur Radio Operators 781 6 AMD Users 188 Hallo? Ich glaub' es hackt ![]() Statistiken zur WCG Fall Challenge gibt es hier: http://boincstats.com/bam/challengeChat.php?chid=79 [Edit 4 times, last edit by roundup at Sep 14, 2010 1:40:51 PM] |
||
|
roundup
Diese Challenge verspricht deutlich spannender zu werden als die 500 Gig Mark Challenge.
Nach einem typischen Bunkerstart liegt die L'Alliance Francophone vorne, kann sich aber (noch) nicht richtig von uns absetzen: ![]() Die Challenge läuft nur bis zum 20.09.2010. Um sicherzustellen, dass alle berechneten WU in das Challenge-Ergebnis einfließen und nicht tausende Punkte durch Pendings vergeben werden, wäre es eine super Idee, vorwiegend WCG-Projekte mit Quorum 1 zu rechnen: FAAH, HFCC und C4CW ![]() ![]() |
||
|
XSmeagolX
Im Moment rechne ich eh nur c4cw....
----------------------------------------Aber wie es aussieht könnten wir noch ein paar gebrauchen... ich denke da so an unseren Badge-Sammler UL1.... Er liebt doch die Herausforderung und bestimmt auch Duelle mit der LAF!!!! ;-)
||
|
roundup
... ich denke da so an unseren Badge-Sammler UL1.... Er liebt doch die Herausforderung und bestimmt auch Duelle mit der LAF!!!! ;-) Wenn Du ihm auch eine PN schickst, sind wir schon 2 ![]() |
||
|
Hammerburg
Senior Cruncher Joined: Apr 26, 2007 Post Count: 161 Status: Offline |
Wie ihr bestimmt gelesen habt beginnt gerade eine neue Beta!
----------------------------------------Leider ist meine Geschwindigkeit zu low: server: Beta - The Clean Energy Project - Phase 2 requires 128.00 kbps download bandwidth. Your computer has been measured at 122.81 kbps. Seltsam! Angeblich sollte meine Geschwindigkeit mehr als ausreichen...
Lieber einen guten Freund verprellt als auf einen Scherz verzichtet!
|
||
|
roundup
Leider ist meine Geschwindigkeit zu low: Zwei meiner Rechner haben Beta-Units bekommen, während bei zwei anderen, die am selben Netzwerk hängen, die Geschwindigkeit angeblich nicht ausreicht ![]() ----------- WCG Fall Challenge Es ist wie erwartet ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Wir haben gerade 3k Vorsprung, das ist praktisch nichts: 1 SETI.Germany 238,229 2 L'Alliance Francophone 235,167 ![]() [Edit 2 times, last edit by roundup at Sep 15, 2010 8:01:48 AM] |
||
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Ich habe 4 Stück bekommen. Bei meinem Rechner brauchen sie, soweit ich das jetzt sehe, etwa um die 10 Stunden.
Wegen dieser WCG Fall Challenge. Wo sieht man denn die Statistik ? |
||
|
|
![]() |