Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1387
|
![]() |
Author |
|
PoHeDa
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 18, 2008 Post Count: 72 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
---------------------------------------- ![]() ![]() [Edit 1 times, last edit by PoHeDa at Oct 18, 2010 10:35:41 PM] |
||
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Da geht was.
----------------------------------------SETI.Germany.........................................806,456 L'Alliance Francophone..................789,767 [Edit 1 times, last edit by Former Member at Sep 17, 2010 6:13:14 AM] |
||
|
Former Member
Ich hab' gestern Abend, nach meiner Rückkehr von meiner Dienstreise, mal meine Linux-Bots aktualisieren lassen. Da hing der Upload... Sind sowas um die 28 Tage gewesen...
![]() Jetzt schaut das doch gleich viel schöner aus: SETI.Germany................ 837,112 L'Alliance Francophone.... 808,024 So soll das bleiben... ![]() |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 838 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Challenge ist noch nicht bei der Halbzeit angelangt, aber so viel Vorsprung hatten wir noch nie:
----------------------------------------SETI.Germany 877,633 L'Alliance Francophone 844,846 5 Mal hat es schon einen Positionswechsel zwischen L'AF und uns gegeben. Spannender geht es nicht. Irgendetwas werden die Frankophonen jetzt aus dem Hut zaubern. Ich bin sicher, dass sie sich unser zwischenzeitliche Führung nicht einfach gefallen lassen. ![]() Auch der Kampf um Platz 4 ist bretthart: 4 Team China 208,723 5 AMD Users 204,789 [Edit 2 times, last edit by roundup at Sep 17, 2010 11:05:14 AM] |
||
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Challenge ist noch nicht bei der Halbzeit angelangt, aber so viel Vorsprung hatten wir noch nie: SETI.Germany 877,633 L'Alliance Francophone 844,846 "Viel" ist natürlich relativ - derzeit 3,8%... oder anders ausgedrückt: ca. 2,5 Stunden bei durchschnittlicher Rate. Irgendetwas werden die Frankophonen jetzt aus dem Hut zaubern. Ich bin sicher, dass sie sich unser zwischenzeitliche Führung nicht einfach gefallen lassen. Aber ich dachte, SETI.Germany sei auch eine große Gemeinde, die Gefallen am Gewinnen von Challenges hätte? Ist da nicht auch was aus dem Hut zu zaubern? ![]() ![]() Gruß Martin ![]() |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 838 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aber ich dachte, SETI.Germany sei auch eine große Gemeinde, die Gefallen am Gewinnen von Challenges hätte? Ist da nicht auch was aus dem Hut zu zaubern? ![]() ![]() Gruß Martin Gaaaannz schlechter Zeitpunkt. Wir haben die Challenge absichtlich nicht im Hauptforum bekannt gegeben. Es handelt sich um eine Challenge für die WCG-Stammcruncher. Das war vorher im Team so abgestimmt. Aber freu' Dich schon mal auf die Birthday Challenge imzwei Monaten (die wir im letzten Jahr gewonnen haben)! Wenn sich das ganze Team in eine Challenge hängt und es wird am Ende knapp, dann bringen wir sogar Toastern und Waschmaschinen das Crunchen bei. Unsere Gegner bei der letztjährigen Birthday CHallenge und dem diesjährigen Pentathlon (haben wir auch gewonnen) können ein Lied davon singen, was SETI.Germany da alles mobilisieren kann ![]() |
||
|
roundup
Wir können diese Challenge tatsächlich gewinnen:
SETI.Germany 1,015,594 ![]() L'Alliance Francophone 963,330 Ist das klasse? ![]() |
||
|
Former Member
PLATZ 32!!!!!
Wie geil ist das denn...??? ![]() Und... wenn wir uns richtig ranhalten, dann ist dieses Jahr sogar noch ein Platz drin (Team "TACC")... ![]() Wir können diese Challenge tatsächlich gewinnen: SETI.Germany 1,015,594 ![]() L'Alliance Francophone 963,330 Ist das klasse? ![]() Oui, mon capitan!!! Und ich werde alles geben!!! Euch folgen bis zum Letzten! Habe nochmal zwei Kerne aufgetrieben... ![]() |
||
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
PLATZ 32!!!!! Huh? Was hab ich denn da nicht mitbekommen? Bei mir heißt es immer noch: Points Generated (Rank) 678,116,331 (#34) ![]() Gruß Martin ![]() |
||
|
roundup
PLATZ 32!!!!! Huh? Was hab ich denn da nicht mitbekommen? Bei mir heißt es immer noch: Points Generated (Rank) 678,116,331 (#34) ![]() Gruß Martin Falsche Statistik. Schau mal bitte hier, für die meisten von uns ist die BOINC-Statistik maßgebend: http://boincstats.com/stats/team_stats.php?pr=wcg&st=0&to=100#32 |
||
|
|
![]() |