Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1386
|
![]() |
Author |
|
PoHeDa
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 18, 2008 Post Count: 72 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo 79 Tommi und gratuliere zum Badge. Also ich habe bei mir jetzt das HFCC laufen go go go ![]() Auch Herzlichen Glückwunsch docho zu den 10 Mio BOINC-Credits bei WCG ![]() ![]() [Edit 1 times, last edit by PoHeDa at Oct 18, 2010 10:37:36 PM] |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 835 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bei der Challenge haben sich auf den vorderen Plätzen alle Positionen gefestigt. Es wird erst wieder spannend, wenn die Uni ihr Cluster abstellt:
----------------------------------------1 University of Illinois at Urbana-Champaign 38,512,186 2 SETI.Germany - - - - - - - - - - - - - - -11,224,954 3 Team China - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -7,903,084 4 Ukraine - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -4,712,941 5 BRASIL - BRAZIL@GRID - - - - - - - - - - - - -2,639,708 ![]() [Edit 1 times, last edit by roundup at Sep 12, 2010 7:20:00 AM] |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 835 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wir haben gestern wieder einen neuen Tagesrekord aufgestellt (außerhalb der 5th Birthday Challenge):
337,155 BOINC Credits. Außerdem lagen wir an 8 aufeinander folgenden Tagen über 300k. Das haben wir noch nie geschafft - nicht einmal bei der 5th Birthday Challenge. Ich bin mal gespannt, ob wir bei der diesjährigen 6th Birthday Challenge die 500k knacken können. Das wird immerhin eine echte Team-Challenge sein, in der auch SPEG und 2nd Wave ihre Rechner in die Schlacht werfen ![]() Allen Mitgliedern und Freunden von SETI.Germany wünsche ich einen schönen Sonntag! ![]() |
||
|
PoHeDa
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 18, 2008 Post Count: 72 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir haben gestern wieder einen neuen Tagesrekord aufgestellt (außerhalb der 5th Birthday Challenge): 337,155 BOINC Credits. Außerdem lagen wir an 8 aufeinander folgenden Tagen über 300k. Das haben wir noch nie geschafft - nicht einmal bei der 5th Birthday Challenge. Na dann Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle die mit machen weiter so go go go WCG go go go Ich bin mal gespannt, ob wir bei der diesjährigen 6th Birthday Challenge die 500k knacken können. Dann haben wir ja eine schöne Herausforderung dieses Jahr bei der „6th Birthday Challenge“ ![]() ![]() [Edit 2 times, last edit by PoHeDa at Oct 18, 2010 10:38:05 PM] |
||
|
roundup
Ich bin mal gespannt, ob wir bei der diesjährigen 6th Birthday Challenge die 500k knacken können. Dann haben wir ja eine schöne Herausforderung dieses Jahr bei der „6th Birthday Challenge“ Vor der letzten Birthday Challenge hatten wir einen Tagesoutput von ungefähr 100k, der mit Hilfe des ganzen Teams in der Challenge-Woche auf 360k-378k gesteigert wurde. Jetzt liegen allein die WCG-Stammcruncher schon bei 300k - da können wir doch hoffen, dass SPEG, 2nd Wave und andere Unterstützer aus dem Team noch einmal 200k drauflegen, oder? ![]() Das würde jedenfalls enorm helfen, die Tür der weltweiten Top-30-Teams einzutreten und hineinzustürmen ![]() ![]() |
||
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Möchte mich auch mal kurz aus dem Urlaub melden!!!
----------------------------------------Ich bin beeindruckt!!!! Das ist wirklich Spitze, was wir beim WCG derzeit auf die Beine stellen!!! :-D Klasse Teamleistung!!! Freue mich schon AUD dir Birthday-Challenge!!! Ich für meinen Teil brauche nun nur noch 100 Tage, um mein Wasser schön blau zu bekommen!!! Ich schätze mal, dass mir die CEP2-Beta da noch dazwischen funken wird, aber es ist ja noch viel Zeit!!! @roundup: Ist die blaue Mücke neu oder hab ich das wegen der Urlaubsstimmung verdreht???
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
PoHeDa
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hammer 10 Tage hintereinander über 300k am Tag abgeliefert ![]() dat macht ein Schnitt von ca. 316k. Go Go Go Super Leistung all ![]() ![]() [Edit 1 times, last edit by PoHeDa at Oct 18, 2010 10:38:24 PM] |
||
|
roundup
... und der Abstand in der weltweiten Gesamtwertung zum vor uns liegenden Team ist auf unter 1 Mio BOINC-Credits geschmolzen.
----------------------------------------![]() Wenn wir so weiter machen wie in der Grafik aus Heinis Posting, dann holen wir uns diese Woche noch Platz 32 ![]() @roundup: Ist die blaue Mücke neu oder hab ich das wegen der Urlaubsstimmung verdreht??? Nee, ich hab' die Mücken gestern blau gehauen.![]() [Edit 2 times, last edit by roundup at Sep 13, 2010 8:30:55 PM] |
||
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mein Post war von gestern.... Loooooool
----------------------------------------Es ist schon spät.... Hab's erst beim 2. Mal lesen richtig verstanden!!!! Griiiiiins Nun, Saenger als Team-Gründer von SG bei Boincstats hat uns auch mal zur WCG-Fall Challenge angemeldet, welche vom 14-20.09.2010 läuft... WCG Fall Challenge bei Boincstats Da hier alle Credits zählen, haben wir im Grunde gar nix zu ändern! an diese Challenge nehmen übrigens auch die Teams BOINC@Poland und die LAF teil! Die Polen haben wir ja in unserer Team-Platzierung vor Kurzem erst überholt und die LAF haben derzeit auch einen Output von ca. 300.000! Es dürfte also sehr spannend werden!!! ![]() ![]() Bisher haben sich dort AMD Users BOINC@Poland Boinc-Asturias IBM Hungary L'Alliance Francophone MCT Piratenpartei Deutschland SDSMT SETI.Germany X Grubbers Kick Ass shorepower Angemeldet!
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
----------------------------------------![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() [Edit 3 times, last edit by XSmeagolX at Sep 13, 2010 10:38:21 PM] |
||
|
roundup
Nun, Saenger als Team-Gründer von SG bei Boincstats hat uns auch mal zur WCG-Fall Challenge angemeldet, welche vom 14-20.09.2010 läuft... WCG Fall Challenge bei Boincstats ... Bisher haben sich dort AMD Users BOINC@Poland Boinc-Asturias IBM Hungary L'Alliance Francophone MCT Piratenpartei Deutschland SDSMT SETI.Germany X Grubbers Kick Ass shorepower Angemeldet! Upps, das fängt ja heute schon an. Ab 15.00 Uhr geht's los!! Die angemeldeten Teams sind natürlich sehr interessant für uns, insbesondere L'Alliance Francophone, die auf Rang 14 der weltweiten Gesamtwertung stehen. Da wir ohnehin schon eine Challenge machen und die WCG Fall Challenge nur 6 Tage dauert, ändert sich für uns nichts. Einfach mit allen CPU volle Pulle WCG rechnen, dann sollten wir wieder in den Top-3 landen können ![]() |
||
|
|
![]() |