Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1387
|
![]() |
Author |
|
xintruderx
Cruncher Germany Joined: Apr 6, 2006 Post Count: 37 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was ist denn mit den anderen aus unserem Team? Kommt da mal der ein oder andere und unterstützt uns bei der Challenge mit, andersherum gehts doch auch?
----------------------------------------![]() |
||
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Das ist doch für den Anfang ganz ordentlich.
Platz2, auch wenn Platz1 unerreichbar ist wenns so weiter geht. |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 838 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wir haben in der Challenge einen guten Start hingelegt:
----------------------------------------1 University of Illinois at Urbana-Champaign 7,080,331 2 SETI.Germany - - - - - - - - - - - - - - -2,305,790 3 Team China - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -1,633,572 4 Ukraine - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 998,135 5 Team Andrax - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -454,697 Die "University of Illinois" können wir nur einholen, wenn deren Cluster bald wieder vermietet wird und somit für WCG nicht mehr verfügbar ist. Erfreulich ist, dass wir vor dem "Team China" liegen. Dieses Team hat im weltweiten Ranking noch 15 Mio BOINC-Credits Vorsprung vor uns und liegt in diesem Ranking 3 Plätze vor uns auf Rang 30. Die Challenge ist eine gute Gelegenheit, ein paar Mio Punkte aufzuholen ![]() ![]() [Edit 1 times, last edit by roundup at Sep 8, 2010 6:53:37 AM] |
||
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich finde dass sieht doch sehr gut aus!!!
----------------------------------------Ich denke mal, wenn der Cluster wieder anderweitig vermietet ist und der Vorsprung nicht allzu sehr in weite ferne gerückt ist, könnten wir im Team noch mehr mobilisieren! Gegen diesen Cluster können wir glaub ich weder die SPEG noch die 2ndWave davon überzeugen, hier mitzurechnen, zumal beide derzeit woanders gebunden sind.... Wobei ja einige dennoch hier mit dabei sind! Ein kurzer Zwischenstand laut letztem Tages-Update von Boincstats Uni > 500.000 SG > 160.000 Der Cluster ist also noch aktiv...
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
----------------------------------------![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() [Edit 1 times, last edit by XSmeagolX at Sep 8, 2010 10:08:32 AM] |
||
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Danke für die Grüße. Und sonst keine Ursache damit. Wenn ich wieder einmal technische oder andere Fragen zu WCG habe, melde ich mich hier.
Es geht jetzt bei mir nur mit DDDT2. Ich habe noch sehr viele Aufgaben davon. Gruß an alle Fans von WCG. Horst |
||
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke für deine Grüße!!!
----------------------------------------HURRAAAAA... Mein erstes Projekt mit 3 Jahren ist vollbracht!!!!! Help Fight Childhood Cancer 3,577,887 4,616 3:005:05:28:32 Ist ein gutes Gefühl.... Aber jetzt möchte ich doch erst nochmal bei c4cw ein paar Tage machen!!!! ;-D Bei HFCC werde ich bestimmt weiter machen, bevor es dort zu Ende geht!!! Ist da eigentlich ein grober Zeitpunkt bekannt???
----------------------------------------![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() [Edit 1 times, last edit by XSmeagolX at Sep 8, 2010 5:38:33 PM] |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 838 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bei HFCC werde ich bestimmt weiter machen, bevor es dort zu Ende geht!!! Ist da eigentlich ein grober Zeitpunkt bekannt??? Ohne Gewähr - nach den Aussagen zum Neustart von HFCC sollte es mit heutigem Stand noch ein halbes Jahr dauern. Ich würde da auch gerne 5 Jahre vollmachen. |
||
|
XSmeagolX
Danke erst mal für die Info....
----------------------------------------Ca 10 Tage würde ich für blau bei c4cw noch brauchen.... Auch wenn das Projekt noch Jahre läuft, so drängt es einem doch schon danach.... Dann hat man es erst mal aus dem Kreuz... CEP2 und DDDT2 ist ja auch noch offen, aber solange da nix für Windows verteilt wird bzw neue WUs zum Rechnen kommen... Aber HFCC hat dann erst mal Prio, wenn blau erreicht ist! Sollte dann, wenn ich denn volle Power erbringen kann innerhalb von 20 Tagen möglich sein, die fehlenden 2 Jahre da noch zu erreichen.... Oder steht noch ein anderes Projekt "kurz vor dem Ende"??? ;-)
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
roundup
Oder steht noch ein anderes Projekt "kurz vor dem Ende"??? ;-) Nee, Du kannst ganz entspannt vor Dich hin crunchen ![]() ----- Heute gab's wieder einen tollen Teamoutput: 314,976 BOINC-Credits. Super! Team China (unser direkter Verfolger bei der 500Gig Mark Challenge) hat nur 221,516 Credits geschafft, während das vor uns liegende Monstercluster aus Illinois über 1 Mio Credits abgeliefert hat ![]() Aber dafür ist unsere Stimmung besser ![]() [Edit 1 times, last edit by roundup at Sep 8, 2010 7:54:10 PM] |
||
|
XSmeagolX
das will ich wohl meinen!!!!
----------------------------------------Was nutzt uns ein selbstverständlicher Platz 1.... Unangefochten... Nur so macht es Spaß.... Wir erhöhen unseren Output.... Das zählt und das macht spass!!! Ich liebe es........ Message The page you requested is currently unavailable because the statistics are being updated. The statistics update will finish in about 8 minutes 45 seconds. Return to Top
----------------------------------------![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() [Edit 1 times, last edit by XSmeagolX at Sep 9, 2010 1:11:03 AM] |
||
|
|
![]() |