Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1387
|
![]() |
Author |
|
xintruderx
Cruncher Germany Joined: Apr 6, 2006 Post Count: 37 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab jetzt meinen ersten Goldenen Badge und wie ich gesehen habe auch die 100.000 Credit-Marke geknackt...Vie Spass Euch allen und ein schönes Wochenende...
----------------------------------------![]() |
||
|
PoHeDa
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 18, 2008 Post Count: 72 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab jetzt meinen ersten Goldenen Badge und wie ich gesehen habe auch die 100.000 Credit-Marke geknackt...Vie Spass Euch allen und ein schönes Wochenende... Gratuliere!!! xintruderx ![]() ![]() [Edit 2 times, last edit by PoHeDa at Oct 29, 2010 5:06:59 PM] |
||
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hallo!!!
----------------------------------------Was die DDDT2-WUs angeht, so gibt es wohl Probleme... Die meisten Berechnungen wurden mit einem Error beendet.... was genau das Problem war, weiß man bisher noch nicht. Das "Gute" ist, dass man auch Credits für die error-WUs bekommt bzw schon gutgeschrieben bekommen... je nachdem, wie die CPU-Zeit der WU war... Ob auch Zeit für das Projekt gutgeschrieben wird, kann ich bisher noch nicht sagen.... Mir kommt es so vor, als hätte ich noch keine Zeit bei DDDT2 dazubekommen.... Aber dies kann noch kommen.... derzeit sind die Admins wohl mit der Aufarbeitung und Fehleranalyse beschäftigt.... Geben wir ihnen Zeit!!
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jetzt ist 79Tommi ganz cool an mir vorbeigezogen, guckst Du hier:
----------------------------------------http://boincstats.com/stats/compare_graph.php...86570&id%5B%5D=550849 Und PoHeDa wird's ihm wohl gleichtun. ![]() ![]() Gruß Martin ![]() |
||
|
PoHeDa
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 18, 2008 Post Count: 72 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jetzt ist 79Tommi ganz cool an mir vorbeigezogen, guckst Du hier: http://boincstats.com/stats/compare_graph.php...86570&id%5B%5D=550849 Und PoHeDa wird's ihm wohl gleichtun. ![]() ![]() Gruß Martin Hi Martin, ich versuche an 79Tommi ran zu kommen aber dat werde ich wohl nicht mehr schaffen. Und dein Platz wirst Du auch bald wieder haben, kann das Tempo auch nicht lange halten gehe so in 1 Woche runter mit Output ![]() Gruß Heini ![]() ![]() [Edit 1 times, last edit by PoHeDa at Oct 31, 2010 11:43:48 AM] |
||
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Danke euch beiden :-)
Aber wenn ich mir das so ansehe ist das alles ganz schön eng. Trio infernale ![]() Dranbleiben, weiterrechnen, ist alles für einen guten Zweck. |
||
|
Former Member
Es gibt wieder Beta's:
The Clean Energy Project - Phase 2 Anscheinend diesmal wieder je eine WU pro Kern. |
||
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es gibt wieder Beta's Sieht so aus, als hätte ich das verpennt. ![]() Knapp 4 Tage fehlen mir noch... Gruß Martin ![]() |
||
|
Former Member
Heute hab ich FightAids versilbert
![]() |
||
|
PoHeDa
---------------------------------------- ![]() ![]() |
||
|
|
![]() |