Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1387
|
![]() |
Author |
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Auch von mir Glückwunsch zum Upgrade, 79Tommi. Und zum Überholvorgang, PoHeDa.
----------------------------------------![]() Nicht gerade förderlich für meine Statistik waren die beiden Abstürze, die die CEP2-Betas bei meinem Rechner verursacht haben. Keine Punkte, keine Rechenzeit für Beta. ![]() Gruß Martin ![]() |
||
|
PinQuin
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 3, 2009 Post Count: 55 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Mitcruncher, es gibt zwei weitere Team-Meilensteine:
Nun die Neuzugänge bis Ende Oktober (bezugnehmend auf den letzten dazugehörigen Post). 19.08.10Das * weist darauf hin, dass dort bisher noch kein gültiges Resultat zurückgeschickt wurde. Allen neuen Mitgliedern ein ganz herzliches ![]() Ihr seid dem stärksten deutschen WCG-Team beigetreten, wir haben das beste deutschsprachige Forum zum Thema WCG und das beste deutschsprachige Wiki. In unserem Forum haben wir eine Sektion für Neue Mitglieder und Begrüßungen. Falls Ihr ganz neu bei SETI.Germany seid, schaut dort mal vorbei und stellt euch vielleicht kurz vor. Die SGler, die schon andere Projekte mit uns berechnet haben, sind ja meistens schon bekannt in unserem Forum. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr uns auch im Thread Wie seid Ihr zu SETI.Germany gekommen verraten, wie Ihr auf SETI.Germany aufmerksam geworden seid - natürlich freiwillig. Das hilft uns, die richtigen Maßnahmen für unsere Teamwerbung zu finden. Einige der neuen Mitglieder haben noch keine Ergebnisse an WCG zurückgemeldet. Wenn Ihr technische Fragen habt, wird Euch geholfen. Entweder in diesem Thread oder in der WCG-Sektion unseres Forums. Ich wünsche viel Spaß und Erfolg in unserem super Team! Crunchige Grüße ![]() Pin ---------------------------------------- ---------------------------------------- [Edit 2 times, last edit by PinQuin at Nov 21, 2010 5:03:41 AM] |
||
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Da, nu isses passiert.
PoHeDa hat mich überholt. Glückwunsch dazu :-) |
||
|
xintruderx
Cruncher Germany Joined: Apr 6, 2006 Post Count: 37 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das WCG hat die 400.000 Jahre Marke geknackt...Herzlichen Glückwunsch
----------------------------------------![]() |
||
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich vermelde mal mein 7. Jahr bei HFCC....
----------------------------------------Help Fight Childhood Cancer - 8,423,371 - 10,959 - 7:000:19:27:10 herzlich willkommen allen Neuankömmlingen hier bei SG! und einen herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Teamerfolgen!!!
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich vermelde mal mein 7. Jahr bei HFCC.... Cool! ![]() Bei mir dauert's noch ein paar Tage, bis ich in dem Projekt mein erstes halbes Jahr vermelden kann - da sind die Größenverhältnisse schon ein bisserl unterschiedlich. Und weil mein Rechner spinnt und fast nur noch Errors abliefert, wohl noch ein paar Tage mehr. ![]() Gruß Martin ![]() |
||
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
The Clean Energy Project - Phase 2 liefert jetzt reguläre WUs für Windows und Mac
![]() siehe Uplinger`s Beitrag: Clean Energy Project phase 2 Mac and Windows Released |
||
|
Hammerburg
Senior Cruncher Joined: Apr 26, 2007 Post Count: 161 Status: Offline |
Ist bloß die Frage wieviel Sinn CEP2 wirklich noch macht! Sind immerhin schon fast 30% erledigt...
----------------------------------------
Lieber einen guten Freund verprellt als auf einen Scherz verzichtet!
|
||
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
zumindest ein Bronze-Badge sollte man sich doch holen wollen...... ;-)
----------------------------------------
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
xintruderx
Cruncher Germany Joined: Apr 6, 2006 Post Count: 37 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
habe seit gerstern den 2. Goldenen Badge bei HFCC und seit Montag meinen neuen Rechner der 24/7 läuft und jetzt schon soviel Output verursacht hat was ich vorher in nem Monat hatte...geil :)))
----------------------------------------Und zum Glück noch vor der Birthday Challenge fertig geworden... ![]() |
||
|
|
![]() |