Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 26
|
![]() |
Author |
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Is there any possibility to get the laguage GERMAN on the WCG-website ?
i hear it nearly every day: "I'll do it, but i don't understand it at all"....... ![]() My friends will not choose WCG if there is no german language and i think, there will be much more members in swizzerland,germany and austria if there would be a german website for WCG.... the client is aviable in german but the pages not ![]() I know it's much of work but i'll help to translate the pages ![]() what do you think about ? |
||
|
Former Member
Hello Baschtli01
This is what is available in German language http://de.wcg.wikia.com/wiki/Deutsches_World_Community_Grid_Wiki Best regards |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 834 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
... and there is a second (even larger) german Wiki here:
----------------------------------------http://www.setigermany.de/wiki/World_Community_Grid Furthermore you are invited to come up with any WCG related questions in the WCG section of our Forum (in german): http://www.setigermany.de/forum/wcg/. You even do not need to be a member of our team to leave your questions there. All new WCG announcements (Beta testing, new projects, system maintenance, new research articles) are being posted to our forum in german language. Schau mal herein! Schoene Gruesse ![]() [Edit 1 times, last edit by roundup at May 20, 2010 3:28:08 PM] |
||
|
KerSamson
Master Cruncher Switzerland Joined: Jan 29, 2007 Post Count: 1672 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und es ist immer möglich auf WCG Fragen auf Deutsch zu stellen !
----------------------------------------Schöne Grüsse, Yves |
||
|
Former Member
Hallo,
ich habe einen Großteil der Übersetzungsarbeit im deutschen Viki getan. Es wäre wirklich schön, wenn die Übersetzung von IBM als offiziell anerkannt werden würde und dann der User auf http://www.worldcommunitygrid.org/ die deutsche Sprache auswählen könnte, so wie er jetzt Spanisch, Fanzösisch etc auswählen kann. Die Übersetzung als offiziell anerkennen kann nur die deutsche IBM Niederlassung. Ich habe schon einen Brief dorthin geschrieben, mit der Bitte, den Teil der Übersetzung, der schon gemacht ist, als offiziell anzuerkennen. Ich werde ein Jahr warten und dann nochmal bei IBM Deutschland nachfragen. Die Adresse von IBM Deutschland lautet: Postadresse IBM Deutschland GmbH 71137 Ehningen |
||
|
KerSamson
Master Cruncher Switzerland Joined: Jan 29, 2007 Post Count: 1672 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Kafejka,
----------------------------------------Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich kann Deine Frustration sehr gut nachempfinden. Ich wünsche, dass Du mit Deiner Anfrage erfolgreich wirst. Weiterhin viel Spass beim Crunchen, Sonnige Grüsse aus der Nordwest Schweiz, Yves |
||
|
Former Member
Hallo Yves,
na klar, ich bleib dabei. Mache auch zurueckhaltende Mitgliederwerbung in Form von Kommentaren auf Youtube. Ach, die Schweiz, ein schoenes Land, Berge, Kuehe, Schokolade........ Schweizer muesste man sein. Gruetzi Martin Schnellinger (Kafejka) |
||
|
KerSamson
Hallo Kafejka,
----------------------------------------Ich bin zwar beruflich "Schweizer" seit vielen Jahren, jedoch kein Schweizer ! ![]() Nicht desto trotz, gebe ich Dir recht: die Schweiz ist schön ! ![]() Schöne Grüsse, Yves |
||
|
Former Member
aha, also ein " Tarnschweizer "
----------------------------------------![]() ![]() ![]() und @ Kafeika... den Käse nich vergessen ![]() hab den Wiki-Eintrag schon gesehen, aber das hilft den anderen Dummies nicht weiter ![]() ![]() Gruss Marcel Edit: try to translate.... ->so, a camouflaged swiss ![]() ![]() ![]() and @ Kafeika... don't forget the cheese ![]() i saw the posts in wiki but there's no help for dummies ![]() [Edit 1 times, last edit by Former Member at Jul 2, 2010 12:54:09 AM] |
||
|
Former Member
Hello Marcel,
I am sorry, but I called IBM Germany on the phone. They are simply not interested in worldcommunitygrid. Hallo Marcel, es tut mir leid. Ich habe IBM Germany angrufen. Sie haben einfach kein Interesse an Worldcommunitygrid. Viele Gruesse Martin |
||
|
|
![]() |